View Full Version : hilfe bei ruinen innen
Firedancer
21-12-2004, 18:27
aloha
:bash: ich hätte noch ein kleines problem bei dem ihr mir helfen könntet. bin jetzt in den ruinen und brauche 4 siegel oder so. 3 habe ich, aber wie kriegt man das magische??? den schlüssel habe ich und an diesem blöden stein bin ich auch vorbei. jetzt stehen da lauter fackeln :bconfused :bconfused
greetz firedancer
Bluebell
21-12-2004, 18:30
Na dann bist du doch schon fast durch.
Einfach da wo die Fackeln sind ein Erdbeben machen und die Anordnung dieser Steine an der Seite zeigt dir welche Fackeln du mit dem Feuerzauber anzünden musst. Hoffe ich konnte helfen :)
Und wenn du aus Versehen die falschen Fackeln angezündet hast, einfach mit der Eisklaue wieder löschen. :)
Firedancer
22-12-2004, 12:53
danke aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ihr mir das schreibt. es kann sein das ich das nicht raff oder es nicht sehe. aber nachdem ich das erdbeben angewendet habe sehen die fackeln so aus:
/ \ \ /
/ / / \
\ / \ \
ist egal wie ich was anzünde es geht nicht.
en gruess
Okay, das kam in Bluebells Post nicht so raus :): Du musst nicht die Fackeln mit dem Erdbeben bearbeiten, sondern diese Platten, die da rumschweben. Die bilden ein Viereck, aber nach dem Erdbeben zeigen sie das Muster, nach dem du die Fackeln anzünden musst.
Moryarity
22-12-2004, 14:35
Die Platten schweben über diesem bodenlosen Loch....wenn Du das ERdebeben anwendest, gehen einige kaputt und die verbleibenden bilden dann das Muster.
Bluebell
22-12-2004, 14:35
Ich hab das zuerst auch nich gesehn :) Dann hab ich ins Handbuch geguckt, da stand die Steine zeigen einem was für Fackeln man anzünen muss, dann hab ich irgendwann gerafft, dass diese Plattform da in der Mitte sich sozusagen teilt ;)
RoadRunner
22-12-2004, 15:54
Das steht doch aber m.W. gar nicht im Handbuch; vielleicht hast Du das aus einer Komplettlösung...
Moryarity
22-12-2004, 15:55
Im Handbuch steht es nicht.....da ist nur die Lösung zu Dreamertown drin...
Bluebell
22-12-2004, 20:45
Ja, mein ich ja, also hab das Spiel aus der Screenfun. Das nennt sich auch Handbuch ist aber quasi ne Komplettlösung :)
Sunshine
27-03-2006, 18:02
Hallo erstmal...
Ich hätte da eine frage an dich, und zwar wäre es sehr nett, wenn du mir sagen könntest wie du den kupfernen schlüssel bekommen hast bei diesem 4. siegel... vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dafür aber ich bekomme das einfach nicht hin...
Wäre echt lieb wenn du mir helfen könntest... Piece :nono:
WalkerBoh
27-03-2006, 19:17
Hallo erstmal...
...... wie du den kupfernen schlüssel bekommen hast bei diesem 4. siegel...
Hallo Sunshine,
vermutlich meinst du den Schlüssel im Käfig? Versuche es einmal mit dem Erdbeben-Zauber und anschließend setzt du den Wirbelsturm ein. Dann solltest du ihn einsammeln können. :go:
Robitoby
28-03-2006, 00:33
Direkt den Wirbelsturm einsetzen funktioniert ebenfalls, ;).......
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.