View Full Version : No CD patch
Kifcovic
21-12-2004, 21:50
Also ich habe einen no cd crack für knights of honor installiert weil meine cd zerkratzt ist so jetzt hab ich probiert den patch für knights of honor zu installieren aber da kommt immer knights of honor sei nicht installiert wie kann ich es schaffen den patch auch mit no cd crack zu installieren?
Webmaster
21-12-2004, 22:39
wir können leider nur support für KoH im original zustand leisten. du kannst gerne deine zerkratzte CD an uns mit der bitte um austausch senden, dann werden wir sie tauschen.
...das nenn ich Kundenservice. :go:
E_Olimpic
20-12-2006, 16:27
Kann man auch Sicherheitskopien an euch schicken und umtauschen lassen, damit sich Familienangehörige sich das Spiel nicht auch noch kaufen brauchen. :rofl: ...
Also ich habe einen no cd crack für knights of honor installiert weil meine cd zerkratzt ist so jetzt hab ich probiert den patch für knights of honor zu installieren aber da kommt immer knights of honor sei nicht installiert wie kann ich es schaffen den patch auch mit no cd crack zu installieren?
willkommen im Club :D bei mir geht der aptch au net :( weder mit orignial CD noch NoCD patch oder sonst irgendwas :/ aber geht auch ohne patch ;) mir sind bisher noch keine großartigen bugs aufgefallen :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.