PDA

View Full Version : Bin neu hier wie fange ich am besten mit Knights of Honor an?

berndlickt
22-12-2004, 16:50
Habe mir gestern Knights of Honor gekauft und auch das Tutorial gespielt.Jetzt will ich das Spiel anfangen folgende fragen habe ich

1.Kann man die Schwierigkeit auswählen

2.Wie beginn ich was muß ich als erstes tun

JoCa
22-12-2004, 17:30
Erst mal Willkommen!

1. Ja, du kannst die Schweirigkeit auswählen, hleich zu anfang aknnst du diese auswählen und kannst dann spielen.

2. NAja, du musst dir natürlich am Anfang natürlich ein Alnd aussuchen. Also, du musst dich entscheiden, in welchem Zeitaölter du spielen wilslt. ABer das weißt du sicher.
Desweiteren solltest du nach Bedinn des Spiels sofort HAndelspartner finden. Dafür gehst du am besten in die MAchtübersicht und nimmst die Länder, die dort ganz oben stehen, und fargst, ob sie ein Handelsvertarg abschließen möchten. So gewinnst du HAndelspartner, durch die du mit Kaufmännern Geld machen kannst!

Evil-Erdnuckel
22-12-2004, 17:39
ersma in jeder stadt tzaverne( ggf. haerberge später) und ne stadtwache.. den erest findtse schon irgendwei allein raus. einfach ausprobiern. hab cih auch gemacht

aber ncohwas.. ich hba grad ma wieder angefangen, und ich hba das problem, das meine bevölkerung ma wieder erschöpft vom krieg is, obwohl mir ncoh niemend den krieg erklärt hat und ich ncoh keine einzige schalcht gemacht hab..P???

JoCa
22-12-2004, 17:49
Es aknn aber sein, das von Spielbeginn an, dein land mit einem anderen Land im Krieg ist. Da musst du mal schaun. Es kann sogar das kleinste LAnd im letzten Winkel der KArte sien. Musste halt mal schaun!

Jay
22-12-2004, 18:19
Zeitalter ist meistens egal, mein Tipp zu Beginn sind Länder auf dem Kontinent, die jedoch relativ zentral liegen. Mein Favorit: Böhmen. Dann erstmal Bündnisse und Abkommen und erstmal selbst aufbauen. Krieg erst nach einiger Spielzeit beginnen, Spione nicht vergessen. Priorität gilt aber den Marschällen, als Kaufmann immer die Prinzen einsetzen.

JoCa
22-12-2004, 18:26
JA, geau so isses. BEi den Spionenn würd ich noch dazu sagen: Nimm zwei. Schicke die aufs selbe LAnd, so erhöht sich die Erfolgsqoute!Und dannn geht ab ide Post!