View Full Version : [de] Szenarienkatalog
RoadRunner
07-05-2005, 13:36
Danke, Frieden. :go:
Ob ich es jemals schaffen werde, wenigstens die Hälfte der Szenarien zu spielen? :scratch:
omg... wie lange hast du daran gesessen?
wie lange hast du daran gesessen?
Dös is' so wie bei einer schönen, liebens- und begehrenswerten Frau :angel:
Da fragst Du Dich hinterher auch net wie lang' es gestern ging :rofl: :wink:
Sir Henry
07-05-2005, 15:54
Im Annopool gibt es neues Futter von Thirsty Fish, ausgegraben vom guten alten St.Gerner: Living next door to Alice (http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=398). Ich schau grade mal, wie (un-)fertig das ist...
thanx frieden!!!!!!
das gibt noch eine menge weiterer graue haare,wenn ich da so sehe ,was es alles noch zu spielen gibt..
werde als gegenleistung noch mal meine alten compis abklappern um zu sehen ob ich noch einige artefakte für dich finde...
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen Anno1602 wieder aus meinem Schrank geholt. Mittlerweile bin ich ziemlich am Ende des Spiel:
Kann ich noch irgendwo die Königsedition bzw. das Add-On kaufen?
Gruß Zacard
Hi
Für 10 Euro (+ Versand) kannst du es hier kaufen... (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CFYHC/qid=1123947122/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-9346604-2624025)
Mirrakor
13-08-2005, 17:35
Hm... Online auf jedenfall(villeicht findeste online sogar was günstigeres als im Handel z.b. ebay) Amazon denke ich, wirds auf jedenfall haben, wenn du ganz ungeduldig bist kannst du ja mal gucken, früher hat "Pyramide"(Alte spiele günstig im preis), mal angeboten obs dort noch zu finden ist(steht meist im Karstadt rum) oder PC-Spiele geschäfte, z.b. Media markt(<<eher unwahrscheinlich)
Edit: war wohl jemand shneller ;)
Mirrakor
13-08-2005, 17:58
Man könnte ja mal die ganzen dinger in verschiedene große packetchen schnüren und zum download anbie... is ja schon gut, ich hör ja auf :lol:
Hallo,
ersteinmal danke für eure Antworten. Bevor ich mich zum Kauf entschließe noch eine weitere Frage: Gibt's einen Unterschied zwischen der Königsedition und Anno1602+AddOn. Also hat die Königsedition noch irgendwas besonderes an sich?(Ich bräuchte ja nur das ADDON.
Gruß Zacard
edit// Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass man das AddOn mit einem Download auf Königsedition bringenm kann.
Gruß Zacard.
Das Addon alleine gibt es seit der KE nirgends mehr zu finden. Laut Verpackung hat die KE noch ein paar Missionen mehr. (So genau hab ich es nie betrachtet.)
Sir Henry
13-08-2005, 20:34
Ja, wie Acon sagt, ist es schwer, das Addon überhaupt noch zu finden. Solltest du es denoch schaffen, gibt es bei Sunflowers kostenlos eine sogenannte "NINA-Erweiterung", und mit der zusammen hast du dann eine vollwertige Königsedition.
@Mods: Kann man diese letzten OT-Posts vielleicht mal woanders hinpacken? :rolleyes:
Mirrakor
13-08-2005, 22:09
Ja, wie Acon sagt, ist es schwer, das Addon überhaupt noch zu finden. Solltest du es denoch schaffen, gibt es bei Sunflowers kostenlos eine sogenannte "NINA-Erweiterung", und mit der zusammen hast du dann eine vollwertige Königsedition.
@Mods: Kann man diese letzten OT-Posts vielleicht mal woanders hinpacken? :rolleyes:
Job wär ich auch dafür
GAAAAANZ WICHTIG!
Wie bereits gesagt ergeben
Basisversion + NINA + Nina Erweiterung = Königsedition
Wichtig ist, das die "Nina Erweiterung" eine spezielle Variante des berühmten "Patch 5" ist, daher du brauchst die spezielle version des Patch 5(und auch nur diese!), nämlich die hier:
http://download.sunflowers.de/ninapatch5_ger.exe
Sir Henry
13-08-2005, 22:34
Den Patch braucht er nicht, der ist in der NINA-Erweiterung (http://download.sunflowers.de/nina_erweiterung_ger.exe) drinne.
Mirrakor
13-08-2005, 23:09
Hö?
Was ist dann der unterschied zwischen "Ninapatch5_ger und Nina-Erweiterung?
Sir Henry
13-08-2005, 23:31
Der Unterschied sind genau 4 MB, würde ich sagen... :lol:
Es steht alles bei www.anno1602.de auf den Supportseiten.
Der Patch 5 ist ein reiner Bugfix-Patch. Die KE brachte dazu noch an die 15 neue Szenarien, die allerdings vorher auch schon zum Download angeboten wurden. Außerdem gab es im Editor ein paar Erweiterungen (Vulkane und Händler ein-/ausschalten, Abspannfilme zuweisen). All das ist in der NINA-Erweiterung drin, die wir übrigens dem Einsatz von Jochen Bauer zu verdanken haben. :go:
Mirrakor
14-08-2005, 14:28
Hm... ich wolltemal wieder die Szenarien/Kampangen durchspielen, diesmal in der Königsedition, aber mir fällt auf, wenn ich bei den Original szenarien das erste Szenario erfolgreich abgeschlossen habe, "nach Langer Reise" (60 Einwohner 40 Siedler =D ) kommt irgendwie kein neues Szenario(Müsste ja "Eine Einsame Siedlung sein")
Oder mach ich was falsch?
P.S.: Nachdem ich jetzt ein anderes Szenario probiert habe und das mir abgestürzt und ich neu gestartet habe ist es wieder da.. :Scratch:
Robbie47
14-08-2005, 14:48
Genau so ist es. Wenn du die Original-Szenarien aber schon durch hast, müsstest du sie aber jederzeit wieder spielen können, egal in welcher Reihenfolge.
Nix machst Du falsch.
:scratch:
:scratch:
Nur zwei lose Ideen :
Der Endscreen mit 100% Missionsbonus kam auch ganz bestimmt
?
Das Spiel wird nicht automatisch geöffnet. Es ist über das Menü anwählbar.
Mirrakor
14-08-2005, 15:24
Hm.. ja.. mein Fehler war scheinbar, das ich bei dem Endscreen auf "Neues Spiel" geklickt und dort aber Abbrechen gewählt habe(womit ich ja auch wieder ins szenario menü gekommen bin), aber wenn ich jetzt auf "Hauptmenü" gehe und dort wieder Singleplayer angehet ist alles wieder fein :wink:
(sorry übrigens, das wir hier das therad vollspammen irgendwie :Scratch: )
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.