View Full Version : Help Me Please
Stuntbrot
26-12-2004, 17:22
Mal ne Frage! warum zeugt mein König keine Kinder???er hat ne Frau aber es passiert nix.kann mir jemand helfen??? BITTE ich weiss nich mehr weider :bash:
Angryminer
26-12-2004, 18:04
Die Fruchtbarkeit ist, fast wie in der Realität, ziemlicher Zufall. Manchmal klappts, manchmal klappts nicht. Künstliche Befruchtung gibt es in KoH leider nicht :go: .
Angryminer
Naja, würde ja auch nich ins Zeitalter passen!
TIPP: Manchmal hilfts, wenn der König nen Kleriker ist, so hieß es zumindest mal im Forum! Oder du gibst deinem könig halt mal ne Auszeit!
Stuntbrot
27-12-2004, 15:50
hat auch nix gebracht!!! entweder sind die schotten impotent oder der is ein homo! hab immernoch kein nachfahren.MIST
Tja, da hilft nun mal nichts! Entweder, du wirst zersplittern, oder du bekommst gewaltfrei nen neuen König!
Darauf kann man keinen Einfluss nehmen. Ist wie im Lotto, du kannst nur hoffen, das du GLück hast. Auch wenn im Lotto die Wahrscheinlichkeit geringer ist. ;)
Stuntbrot
31-12-2004, 09:51
ich kann ja mehr kinder an einem tag zeugen als die in ihren ganzen leben!!!! aber naja.trotzdem danke und guten rutsch!!!!!
Evil-Erdnuckel
31-12-2004, 13:15
also ich hatte neulcih ma rekord: 6 stück.voll geil.
aber ich finds acuh ****e, wenn er unverhofft stirbt, weild ann immmer der beste marschall könig wird un des echt n verlust für mein militär ist. aber keine angst, wenn der könig aus altersgründen keine kinder zeugen kann, dann wars bei mir so , dass gesagt wurde : aber er wird eineen nachfolger find...cih schock...hoffentlcih ent der marsfchall un dann hat er einfach irgendwen genommen.kp woher der dann kam
Was bringen dir aber die 6 Kids, wenn du die sowieso nich haötlen kannst!?
Angryminer
01-01-2005, 18:22
Man kann die männlichen Nachfahren zu Rittern ernennen die, solange der Pappi noch König ist, in der Schlacht einen Moralbonus erhalten. Nach dem Tod des Vaters sind die beiden männlichen Nachfahren, die nicht König geworden sind, immernoch loyale Ritter die schonmal keine Spione sind (es sei denn sie werden im späteren Verlauf bestochen, was aber selten ist).
Über Sinn und Unsinn der weiblichen Blaublüter wurde sich schon an anderer Stelle unterhalten.
Angryminer
Ahja, ichz dachte immer, die gehen da verloren... MAl wieder was gelernt...
Evil-Erdnuckel
01-01-2005, 21:12
ja zu angry miner wollte ich noch sagen, dass man es lieber so amchen sollte, dass wenn der könig keine nachfahren oder nur n mädel hat, dass dann die frau oder tochter leiber königin wird anstatt n marschal, was nämlcih rein historisch völliger schwachsin wäre...man kann ja net einfach n zum ritter geschlagenen typen zum adeligen( in dem fall könig) machen. dann lieber die frau( z.b elizabeth die I glaub ich..das war auch ne frau und das war so 1600 wenn cihmich net irre)also gar net so unwarscheinlcih
Sagte ich auch schon, worauf mir jemand mitteilte, das das nicht in die Zeit passe, naja, wie auch immer...
Angryminer
02-01-2005, 15:58
Wie gesagt, weibliche Herrscher gab's erst nach dem Mittelalter und die Feldherren waren auch Adlige womit KoH da vollkommen korrekt bleibt.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.