PDA

View Full Version : marschall in städten

Evil-Erdnuckel
29-12-2004, 00:45
wann sind eigendlcih in städten marschälle???also cih meine die, die anstatt rittern satdwachen als leibgarde haben....also weil mal s idn se da , mal net...cih weiss zwar auch net was die können ( glaube nix) aber irgendwozu un warum sind die da?? :confused:

dave.haerle
29-12-2004, 08:47
wann sind eigendlcih in städten marschälle???also cih meine die, die anstatt rittern satdwachen als leibgarde haben....also weil mal s idn se da , mal net...cih weiss zwar auch net was die können ( glaube nix) aber irgendwozu un warum sind die da?? :confused:

Ritter mit Stadtwache sind keine Marschälle sondern Kleriker, oder andere die gerade in der Stadt sind!

Evil-Erdnuckel
29-12-2004, 11:46
achso...thx

JoCa
29-12-2004, 19:48
Gibts da noch andere Fragen zu? Ich hab keine...

Paveman
13-01-2005, 21:13
hm...jemanden als statthalter einsetzen...was bringt des überhaupt...?

dafür dass man nen teuren slot für ihn belegt...

Kuno of Gersenau
13-01-2005, 21:31
Den Kleriker kannst du als Statthalter einsetzen, damit der die Nostalgie beseitigt und die Leute zu deiner Religion bekehrt...also ist er in diesem Fall deutlich mehr als ein teurer Paltzbesetzer...;)

JoCa
14-01-2005, 18:57
JA, außerdem ist es nur ein Vorteil ür dich, wenn dein Spion als Stadthalter beim Feimnd eingesdetzt ist, und auch noch Kaufmann ist. Denn da kann man die Provinz abgliedern, und das ist verdammt cool! ;)

Frieden
14-01-2005, 19:03
Den Kleriker kannst du als Statthalter einsetzen, damit der die Nostalgie beseitigt und die Leute zu deiner Religion bekehrt...also ist er in diesem Fall deutlich mehr als ein teurer Paltzbesetzer...;)

..und er schreibt noch 3(!) Bücher je Zeiteinheit.

JoCa
14-01-2005, 19:59
JA. So ist es, quasi ein kleiner Luther... ;)

HappyAdolf
14-01-2005, 20:18
JA, außerdem ist es nur ein Vorteil ür dich, wenn dein Spion als Stadthalter beim Feimnd eingesdetzt ist, und auch noch Kaufmann ist. Denn da kann man die Provinz abgliedern, und das ist verdammt cool! ;)

Aha, mein Spion war mal König von England geworden und das hab ich komplett annektiert.