PDA

View Full Version : Was Ihr so alles wißt ......

pusemuckl
30-12-2004, 10:24
Nicht, dass es wirklich von Wichtigkeit wäre, sich in TM gut auszukennen, aber was sich hier so an Wissen angesammelt hat ...

*Hut zieh* :bowdown:

Habt Ihr sonst keine Hobbies? :biggrin:

Sentra
30-12-2004, 12:18
TM ist ein schönes Hobby, was braucht man mehr :biggrin:
Quatsch, natürlich haben wir auch ein Leben jenseits von TM. Von TM2 träumen zum Beispiel :smile:

Austin Chang
30-12-2004, 22:49
Arggh... Ich glaube das wars dann wohl mit Tm2 :mad:
1. von seiten Sunflowers dürfen wir KEINE Hilfe erwarten. Das war eigentlich vorprogrammiert
2. Ich denke, wir können da auch nicht viel machen, weil die Lizensen so teuer sind, das ist anscheinend Windows' 2 einkommensquelle :bash:
3. Ich bin der Graphiker und habe das programm nicht womit TechnoMage entstanden ist. :angry:

RoadRunner
31-12-2004, 09:54
@pusemuckl: Wenn Du das Spiel zwei- dreimal durchgespielt hast, kennst Du auch die Knackpunkte. Manche haben noch viel mehr Durchgänge hinter sich... Und dann kommt ja auch noch der Wiederholungseffekt hinzu: manche Fragen werden halt immer wieder gestellt - nach einiger Zeit im Forum weiß man dann eben Bescheid. ;)

Andere Hobbies? - Ja, klar. Es gibt ja noch mehr Computerspiele. Und noch das eine oder andere, was man ohne PC machen kann. :)

Simponslover
31-12-2004, 09:57
Tja,und wenn einem dann die Ideen ausgehen, kann man ja bis zur nächsten Simpsons Episode warten :biggrin:

Goku
31-12-2004, 11:21
Wenn man TM ein paar Mal durchspielt hat und öfters Fragen im Forum beantwortet hat, dann weiß man nach einiger Zeit eigentlich alle Rätsel auswendig.:wink:
Und in der Freizeit kann man noch so viele anderen Dinge machen.

karima
31-12-2004, 12:45
Andere Sachen als TM? Sentras Jagden zum Beispiel, oder Robi ärgern (hat er das jetzt gehört? *mich vorsorglich versteck*) :lol:

Simponslover
31-12-2004, 13:31
Er hört ALLES!:biggrin:*karimas Unwissenheit mit einem violetten Kristallstrahl bestraf*:biggrin:

Austin Chang
31-12-2004, 17:48
Ja man ich lasse es ja!
Was braucht man noch anderes als ein paar hübsche pc spiele??? TechnoMage gehört doch immer zu den besten unter unseren Lieblingsspielen. Zu doof, dass man es nicht LAN oder über Internet spielen kann :bland:

Moryarity
03-01-2005, 16:32
Was willst Du da bitte über Lan oder Internet spielen? Nun ja.....am schwirigsten ist es eigentlich heraus zu finden, an welcher Stelle der Hilfesuchende steckt...denn Aussprüche wie "das Kistenrätsel" sind etwas ungenau :) denn es gibt ja ziemlich viele davon :)

Goku
03-01-2005, 18:03
Du hast Recht TM, es gäbe wenig Sinn, wenn man TM im Internet spielen würde. Aber wenn TM ein paar mehr Rollenspielelemente hätte, wäre es durchaus möglich.

Moryarity
04-01-2005, 08:30
Ja...wen man zzum Beispiel auch Talis und Ar-Kahn steuern könnte, um mit ihnen Quests zu erledigen...aber das geht ja nicht.