View Full Version : Mal ne frage
King of Aragon
05-01-2005, 10:38
Also wenn man jetz mit den beiden stärksten ländern ein bündnis hat( schweden und berber) und die beide gegeneinander krieg führn und der eine bündnisstreue einfordert was soll man da denn machen?
Das doch fürn arschmit den beiden als partner hab ich halb europa eingenommen und dann soll ich das bündnis brechen mit einem von den.
Also fürs addon oder nächsten patch muss da was gemacht werden zb das die dann auch ein bündniss schliessen oder so
Anguille2
05-01-2005, 11:49
Also wenn man jetz mit den beiden stärksten ländern ein bündnis hat( schweden und berber) und die beide gegeneinander krieg führn und der eine bündnisstreue einfordert was soll man da denn machen?
Das doch fürn arschmit den beiden als partner hab ich halb europa eingenommen und dann soll ich das bündnis brechen mit einem von den.
Also fürs addon oder nächsten patch muss da was gemacht werden zb das die dann auch ein bündniss schliessen oder so
Das ist hier schon ein Problem. Leider kommt mir kein Spiel im Sinn, dass so etwas ermöglicht hat.
Mit wem Du Krieg führen musst hängt von verschiedenen Fragen:
- Mit wem teilst Du die grösste Grenze?
- Wer hat die gleiche Religion?
- Bei wem sind die meisten Kaufleuten?
da das Ziel die Gesamte Eroberung ist sollte man:
a: verhindern das jemand zu gross wird
b: kleinere verschlingen.
c: man wird sowieso mit jedem im Krieg sein ausser man möchte gewählt werden.
Angryminer
05-01-2005, 12:13
Es gibt in KoH keine Lösung für dieses Problem, weil es auch in der Realität keine Lösung dafür gibt. Das ist leider harter Realismus. :go:
Angryminer
t_surge_j
05-01-2005, 15:30
Es gibt in KoH keine Lösung für dieses Problem, weil es auch in der Realität keine Lösung dafür gibt. Das ist leider harter Realismus. :go:
Angryminer
das ist richtig. solche politische konstellationen sind völlig normal, und im chaos des mittelalters sowieso.
Kommt aber dummerweise ziemlich oft vor. Irgendwie kriegts die KI nich richtig gebacken... ;)
Angryminer
05-01-2005, 18:54
Das liegt leider an den mangelhaften Diplomatieoptionen. Leider kann man seine beiden verfeindeten Bündnisspartner nicht wieder irgendwie zum Frieden bewegen.
Angryminer
Doch, wenn amn bei beiden nen Spion hat, oder?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.