View Full Version : signature + img tags ???
Webmaster
06-01-2005, 16:06
da der img bbcode nur eine verlinkung ist, lässt sich keine überprüfung davon machen ;(
die signature begrenzung funktioniert auch anders
In der Sig: Nein, wozu? Die zerreisst IMO eher die Lesbarkeit, insbesondere durch das verwendete vB3-Design der Beiträge. Für die normalen Beitäge ist es okay.
RoadRunner
06-01-2005, 21:55
da der img bbcode nur eine verlinkung ist, lässt sich keine überprüfung davon machen ;(
Trotzdem kann man ja an die Mitglieder appellieren, eine bestimmte Dateigröße nicht zu überschreiten. Im Zweifels- oder Beschwerdefall kann man sich dann auf die Regeln berufen und ggf. das [img] in ein [url] umwandeln... ;)
Webmaster
07-01-2005, 10:02
als guideline, ja
Moryarity
07-01-2005, 14:57
gut, dass wenigstens Ihr wisst wovon Ihr redet :)
@Sverrir: Kleine Bilder ind er Sig stören doch nicht....nur eben keine Riesenbilder, die ewig laden..aber eine begrenzte Größe ist doch eigentlich ok...
Webmaster
07-01-2005, 15:06
ich werde dafür bezahlt, damit ich weiss, wovon ich recde, oder :scratch:
Moryarity
07-01-2005, 15:23
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet...ich wollte damit auch eigentlich nur meine Unwissenheit zum Ausdruck bringen.....eine Freundin von mir ist Informatikerin.....und ich habe mir die Präsentation ihrer Abschlussarbeit glaub ich dreimal angehört, damit sie üben konnte und hab ihr Tips zur Präsentation gegeben und hatte nicht die geringste Ahnung, wovon die da eigentlich redet....zum Glück hat ein Freund, der sich das auch wngehört hat, wenigstens davon Ahnung, sodass ich die Tips für die inhaltliche Gliederung und er die zum Thema an sich geben konnte......
Aber Webbi, ich vertraue daruaf, dass Du das in geordnete Bahnen führst und genaueres könnt ihr ja in Eurem staff-only-Bereich klären...hier bekommt ihr die Anregungen (von denen. die davon Ahnung haben) und dann könnt ihr ja sehen, welche Regelung ihr daraus baut :)
ich werde dafür bezahlt, damit ich weiss, wovon ich recde, oder :scratch:
:scratch: Lese den Satz est heute und überlege inwieweit er auf Berufspolititker anzuwenden ist :wink: :scratch:
Moryarity
11-01-2005, 11:04
In 99 % der Fälle: gar nicht :) ...bersonders bei Bush, denn wie jeder weiß, ist Afrika ja ein Staat und kein Kontinent :)
@ 99% ...ja, meine Gedanken gingen etwa in dieselbe Richtung
@ Bush: er hat seinen Stellenwert endlich vergleichsweise richtig eingestuft:
Bush spendet aus seiner Privatschatulle 10.000 $ für die Erdbebenopfer , Michael Schumacher 10.000.000. Nicht 10.000.000 Spielgeldwährung wie Bush, sondern echt harte €€€€ :wink:
Moryarity
11-01-2005, 13:18
Nun ja....cih denke mal Bush hatte die Wahk zwschen nem neuen Klodeckel und Geldspenden und dann hat er sich halt mal dazu entschlossne seinen alten Deckel noch ein bisschen weiter zu verwenden......außerdem kann ja immernoch Pappi die Wohungseinrichtung besorgen :)
Austin Chang
12-01-2005, 18:15
Machen sie es so *Picard nachäff* :biggrin:
Webmaster
17-01-2005, 11:08
okay, ich werde noch den signaturbegrenzer organisieren, danach sollte der einführung von img tags nix mehr im wege stehen
Moryarity
18-01-2005, 11:41
*juhuuu!!!!!!!*
Toll Webmaster!!!!
Nadine Knobloch
24-01-2005, 12:02
Ja unser Webmaster ist schon ein ganz Fescher... :go:
FrankishKnight
24-01-2005, 12:23
Very good idea! ( forgive my none-germanspeakingnesshoodity )
Stimmte mit 'Ja' :go:
Nur eine Bitte:
Bitte beschränkt es auf eine bestimmte Pixelgröße von zB drei Zeilen:smile:
Konkret fällt mir das überdimensionale Pic von User Falke ein.
Nicht jeder User hat DSL und große Pics bedeuten längere Ladezeiten.
Mal ganz davon zu schweigen dass es wenig Spaß macht zu scrollen wenn der Text eine Zeile aber das Bild 20 Zeilen lang ist. :beek:
Wenn das nicht möglich ist dann stimme ich natürlich für nein :wink:
-----------
I Voted 'Yes' :go:
But only one request:
Please limit it to a certain pixel size. Three lines are okay :smile: ?
The oversize-pic of user Falke for example concretely occurs to me.
Not each user here has a quick-Internet-connection and large Pics mean longer load times of the sites.
In addition to that it makes no fun to scroll if the text is one line long but the picture 20 lines :beek:
If this isn't possible I vote for 'no' of course :wink:
i like the way u do i can understand what u say but that of others no that really bothers me
Auch wenn das jetzt nicht so ganz dem Sinn des Threads entspricht: Irgendwie ist es hier zu voll. Also seit der Zusammenlegung der ganzen Off-Topics. Das ist voll der Urwald, find ich.
Webmaster
25-01-2005, 15:50
@karima
einfach die lieblings threads abonnieren (subscribe) und man hat die wunderbar im überblick
RoadRunner
25-01-2005, 22:32
Wenn man die "games" ignoriert, ist es doch gar nicht so viel... ;) :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.