View Full Version : Stadtwachen besser als Deutschritter??
King of Aragon
07-01-2005, 10:38
Ich will ja nich immer son schrott posten aber es kann doch nich sein das zwei(!!)
von mein Deutschrittern von 1nem trupp stadtwachen fertiggemacht werden oda was?
Und kann mir mal wer sagen für welche einheit man welche formation
am besten nimmt oder is das egal
Kuno of Gersenau
07-01-2005, 11:38
Fände ich jetzt auch etwas übertrieben, dass die so stark sind, weiss nicht, ich erledige die Stadtwachen immer mit Armbrustschützen...
Für KAvallerie nehme ich immer die Dreiecksformation, für Fernkämpfer Linie und für Infanterie Block.
Nahkampftruppen halte ich immer möglichst dicht, es sei den der Gegner hat viele Fernkämpfer.
Angryminer
07-01-2005, 11:58
Infanterie halte ich je nach Situation in unterschiedlicher Formation. Wenn die Flanken sicher sind stelle ich die Infanterie in Linie auf um einen besseren Wirkungsgrad zu erzielen. Sollte es viel nahe Kavallerie geben, sodass ich einen Flankenangriff nicht ausschließen kann, gebe ich den Befehl für enge Blockformation.
Zu Deutschritter vs Stadtwachen:
Welche der Truppen hatten mehr Ausdauer? Welche der Truppen musste bergauf kämpfen? Welche der Truppen hatte die bessere Moral? Hatten die Verteidiger einen Bonus? etc. etc. etc.
Angryminer
King of Aragon
08-01-2005, 14:23
ne das is ja das problem moral bei mir so14 beim gegner auch
bergauf musste keiner kämpfen und ausdauer naja da hab ich halt sturmangriff befohlen
NAja,. aber zahlenmäßig waren die Stadtwachen dann ja doch recht weit überlegen, oder?
Ritter der Ehre
09-01-2005, 18:35
Hm also mit den Stadtwachen haben meine Deutschritter keine Probleme (es sei denn sie sind in der überzahl)
Für gewöhnlich setzt ich auf einen Trupp stadtwachen 2 deutschritter die ich verstörke soltlen die stadtwachen verstärkt werden
kavalerie lass ich aber wegend en lanzen
Ja, schon. BAer Kavallerie hast du auch nich so oft, oder? Also, nich, wenn du nen neues Spiel grad angefangen hast!
HappyAdolf
10-01-2005, 19:53
Dann hat man auch keine 'Deutschritter am anfang :)
King of Aragon
11-01-2005, 14:25
yo habs jetz gegen stadtwachen nich mit block oder keil formation wenn infanterie hast
keine ahnung warum aber dann reicht auch 1trupp
HappyAdolf
11-01-2005, 16:12
Vielleicht weil eben für Schwertinfanterie Keil und Blockformation effektiver ist?
lol, Formationen bringen ja echt was ^^
ICh hab die noch nie wirkloich angewendet!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.