View Full Version : Die unendliche Geschichte
Simponslover
09-01-2005, 19:31
Ein ganz einfaches Spiel:
Ich lege ein Wort z.b. Morgen.
Ein anderer schreibt dann darauf:Morgen wird
Der nächste schreibt:Morgen wird Fc Bayern.usw...
Rules:
1.Man schreibt nicht:z.B.Ich:Morgen.Karima:wird.Sentra:FcBayern.
Sondern man kopiert bzw. schreibt den vorherigen Text in seinen Post und hängt sein Wort dran.
2.Gibt sonst nix.
WORT:Leider
Leider geht mir das tierisch
Leider geht mir das tierisch auf
Leider geht mir das tierisch auf die
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, daß
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, dass wir
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, daß wir ständig
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, dass wir ständig solche
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, daß wir ständig solche dämlichen
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, daß wir ständig solche dämlichen Sachen
FetterHase
10-01-2005, 06:34
Leider geht mir das tierisch auf die Nerven, daß wir ständig solche dämlichen Sachen spielen. :bland:
RoadRunner
10-01-2005, 09:42
Ich würde auch vorschlagen, daß solche Spielchen lieber im "Königlichen Wirtshaus" oder im "Royal Inn" gespielt werden - solange sie dort geduldet sind (wofür mir ein wenig das Verständnis abgeht, aber das ist eine andere Geschichte).
Moryarity
10-01-2005, 10:24
.....ein Spiel wie unser Frage-Spiel ist ja noch in Ordnung..aber das hier ist einfach nur absolut sinnloses Posten.....kompliment an alle "Spieler"..ihr habt die Situation ugt gelöst!
*rofl* Das ihr euch alle so einig seid, ist ja schön. Und ihr hattet alle denselben Gedanken...
*rofl* Das ist echt die straighteste Aussage, die ich je in einem Thread gesehen habe. Ein Satz, und peng. Echt gut. Der Thread macht Geschichte, echt. :biggrin: :lol: Das könnte fast als Satire durchgehen. :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.