View Full Version : Anno und WinXP
Hallo,
habe mal eine frage und zwar ob Anno1602 auch auf WinXP läuft.
ich habe bis jetzt nur 1503 auf XP gespielt aber wir wollten multiplayer spielen und darum 1602 :)
die installation läuft auch ganz normal und dann kommt irgendwann das eine Datei nciht kopiert werden kann sie muss geändert werden bzw sie ist zu lang :bconfused
vielleicht weiß einer von euch was es sein könnte :(
lg Danone
huch ^^
habe grad bemerkt das ich irgednwie ins falsche forum gekommen bin ^^ sry :bowl:
hoffe is nich so schlimm :blush:
lg
Kuno of Gersenau
15-01-2005, 16:46
kein problem :), den Thread schliesse ich mal.
-closed-
Ähm... Ich verschiebe ihn mal, dann kannst du dein Problem beantwortet bekommen!
Matt McCorman
15-01-2005, 19:24
Schau mal auf www.anno1602.de unter Downloads/Patches, dort solltest du was finden ;)
In diesem Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3078) steckt was Nützliches von 'Ghost Walker'
(unten in seiner Sig, zum Download)
RoadRunner
15-01-2005, 22:52
Willkommen im Forum, danone. :smile:
Grundsätzlich läuft Anno1602 unter WinXP, wenn Du als Admin für die Installation und fürs Spielen angemeldet bist (als Nicht-Admin geht es wohl auch, aber nur mit einigen Tricks).
Ich nehme an, Du hast die Anno-Basisversion, die Du installieren willst. Falls das so ist, kannst Du Ghost Walkers Installer (s. Friedens Post) verwenden - oder Du versuchst es mit dem entsprechenden Patch (Download: hier (http://www.anno1602.de/german/downloads/download_patches.html); für die Basisversion ist es gleich der erste). Lege die Spiel-CD in das Laufwerk, brich den Autostart-Dialog ab, und führe den Patch aus. Wenn Du außerdem noch NINA installieren willst, mußt Du dieselbe Prozedur noch mit der NINA-CD und dem NINA-XP-Patch (der zweite auf der Download-Seite) durchführen.
Falls es weder mit dem Patch noch mit dem Installer klappt, melde Dich nochmal, dann mußt Du eine manuelle Installation versuchen. ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.