View Full Version : Ruinen - Papagei
Dumme Nuss
17-01-2005, 21:17
Hallo zusammen! Ich bins schon wieder! Hat jemand von euch meinen Papagei entführt? Ich hatte bereits mit Hilfe des Papageis alle Tore geöffnet und bei den Laserstrahlen hats mich dann geschmissen! Musste von vorne anfangen! Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, nur: jetzt ist der Papagei futsch und ich komm nicht mehr durch das 2. Tor. Hatte das schon mal jemand? Hab sogar schon bei den Schildkröten neu angefangen, aber der Papagei ist trotzdem nicht mehr da! :beek:
RoadRunner
17-01-2005, 21:32
Und ich hatte gehofft, Du würdest es nicht merken... :biggrin:
Nee, mal im Ernst: hast Du kein anderes Savegame gehabt? - Von einem Bug an der Stelle habe ich noch nichts gehört, aber ich glaube manchmal, daß mit den neueren DirectX-Versionen auch neue Bugs auftauchen können. Versuche es vielleicht noch einmal mit speichern/neu laden (evtl. auch mit einem kompletten Neustart). Ansonsten kann ich Dir vielleicht mit einem Savegame aushelfen, oder Du sendest mir Deins, dann kann ich mal nachsehen, ob ich den Spielverderber evtl. tatsächlich bei mir finde...
Ich hab von so einem Bug auch noch nicht gehört.
Versuch mal wie Roadrunner gesagt hat speichern und zu laden, vielleicht hilft es.
Du kannst auch mal probieren die Ruinen von vorne zu beginnen, vielleicht löst sich das Problem dann!
Robitoby
17-01-2005, 22:29
Du mußt einfach zum ersten Tor zurück laufen. Dort kommt der Papagei dann wieder angeflogen, ;).......
Dumme Nuss
17-01-2005, 23:01
:go: Hab jetzt 3 x neu gestartet und vor dem 1. Tor (am Respawn-Punkt neu angefangen. Nu is der Vogel wieder da!!!! Komisch, heute nachmittag hat's trotz Speichern und Neustart nicht geklappt. Trotzdem danke für eure Tipps! Was würde ich nur ohne euch machen......
Moryarity
18-01-2005, 11:26
Also bei mir ist dieser Bug auch schon aufgetreten!!!!!!!! Der Papagei verschwand bei mir an der Stelle, wo dieser riesen Affe ist und ist auch beim ersten Tor nicht wieder aufgetaucht...ich musste den gesamten Level bis zu dieser Stelle neu spielen, weil nichts half!! Es war halt so, dass er einfach über diese Bäume hinweg flog, von denen die kleinen Affen kommen und er dann einfach nicht wieder aufgetaucht ist...
Dumme Nuss
18-01-2005, 11:58
Ganz genau so wars bei mir auch. Nachdem ich dann gestern den Geier wieder hatte, hats mich wieder bei den Lasern geschmissen *schäm*. Und wieder war der Geier weg. Muss jedes mal komplett neu starten. Dann funzt es wieder!
RoadRunner
18-01-2005, 14:12
Versuche es doch mal mit speichern... ;) :D
Und wegen der Laserstrahlen: Du hast mein vollstes Verstädnis...
Moryarity
18-01-2005, 14:43
Das Problem ist aber, dass der Papagei nicht wieder kommt, selbst wenn Du einen spielstand lädtst bei dem er noch da war.....er ist dann da, wenn das Spiel gestartet wird..fliegt über die Bäume weg und kommt nicht mehr....
Dumme Nuss
18-01-2005, 16:45
Stimmt, speichern hilft auch nix. Aber jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter. Hoffe, dem Geier nix mehr beibringen zu müssen :lol: Übrigens: mein Sohn hat das Spiel auch für die Playstation. Er hatte keine Probleme damit. Aber egal, irgendwo muss man ja hängenbleiben, sonst wirds ja langweilig! :tongue:
RoadRunner
18-01-2005, 22:51
... und wie wär's, wenn man nach dem Papageien mal speichert? ;) Der Streß mit dem entfleuchten Vogel sollte doch nur einmal vorkommen, oder? ;)
Die F9-Taste habe ich sowieso ziemlich strapaziert. (Wenn ich es nicht grade vergessen hatte... :biggrin:)
Moryarity
19-01-2005, 13:26
Ja..wenn an die Stelle mal hat, kann man da natürlich speichern :)..wäre sinnvoll :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.