View Full Version : schande soll über mich kommen!!
einafets
18-01-2005, 10:17
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das spiel einmal durch gespielt habt?
RoadRunner
18-01-2005, 10:33
Keine Ahnung. Beim ersten Mal hat es bestimmt zwei Monate gedauert; ich hatte zwischendrin noch Urlaub und konnte nicht spielen... ;)
Aber bei TM ist es doch gar nicht wichtig, wie lange man braucht - bis auf das diverse kurze Rennen spielt Zeit doch nur eine untergeordnete Rolle... :)
Moryarity
18-01-2005, 11:31
Also ich habe eine Woche gebraucht, aber ich habe auch rund um die Uhr gespielt...selten aht mich ein spiel so gefesselt...ich habe um 16 Uhr angefangen und als ich das nächste Mal auf die Uhr sah, war es 03.20.......so in etwa war das :)
Boahh!!
Angefangen hab ich im August letztes Jahr, und fertig bin ich noch lange nicht. :biggrin:
Aber ich hab auch nicht immer Zeit zum Spielen...
einafets
18-01-2005, 11:43
tja also ich könnte gar nicht solange spieln wie du Moryarity. das spiel fesselt mich zwar auch aber ich habe gar nicht die zeit dazu. ich bin froh wenn ich mal am tag ne stunde spieln kann oda so...und ich hänge auch andauern irgendwo und ab einer bestimmten zeit freut es mich auch gar nicht mehr.
Beim ersten Mal habe ich so um die drei Monate gebraucht! Und die letzte Spielzeit, die kurz vor Dagomar angezeigt wurde, lag bei 23 Stunden und 58 Minuten. Also kann man sagen, dass ich beim ersten Mal richtig lange gebraucht habe.:biggrin:
Ich hatte aber auch längere Aussetzter, obwohl ich von dem Spiel gefesselt war, wo ich ein oder zwei Wochen gar nicht gespielt habe.:wink:
Simponslover
18-01-2005, 14:15
ich weiß nicht...so um die drei Wochen.
Einer,der schon ziemlich viele Rätselkombis aus ZeldaSpielen kennt, und mit ständigem zuschauen von Tombraider sie zu verbinden lernt, der kann schon nach einer Woche die Stufe des Canyons erreichen.
Die Brutalität die Gegner zu besiegen hab ich aus... die ist mir so angewachsen wie der schlechte Humor :biggrin:
Beim ersten Mal hatte ich 30 Stunden, was ich letztes Mal hatte weiß ich nicht, und im Moment bin ich ja grade leider immernoch vorm Schalterrennen, hab nicht weitergespielt.
Moryarity
18-01-2005, 14:42
Nun ja..es war ein Samstagabend.......ich habe jetzt in diesem Jahr noch überhaupt nicht gespielt..deshalb wartet Roadrunner ja auch noch auf mein Syberia-Savegame :)
aber ich weiß zumindest, dass es noch da ist, ich muss eben nur noch den richtigen Spielstand suchen.
bei mir war es etwas über ein halbes jahr, weil ich zwischendurch aufgegeben hatte, weil ich an der stelle in den ruinen mit den laserstrahlen einfach nicht weiter gekommen bin. aber irgendwann hab ich es doch noch mal versucht und auf einmal wars ganz easy!! wie viele stunden die spielzeit allerdings war, weiß ich überhaupt nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr genau wie lang oich gebraucht hab. Ich hab nur z.B. beim Schalterrennen ewig lange Pausen gemacht, weil ich nicht weiterkam.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.