PDA

View Full Version : [DE] d ... de ... denglisch ?!

Pages : 1 [2]

Webmaster
21-01-2005, 16:14
@HA
hüte deine zunge, etwas! oder wie war dies mit dem brav sein?

@leichtigkeit
jedeR hat seine eigenen stärken und schwächen. zumal es auch immer ein bißchen auf den kulturkreis und und soziales umfeld ankommt. die französische sprache wird mir zum teil immer ein rätsel bleiben, während php, sql oder integrale mich nicht unterkriegen.

Matt McCorman
21-01-2005, 16:54
Außerdem können die "Amis" nun wirklich nicht ganz so blöd sein, denn m.W. sind sie immer noch die führende Nation in der Wissenschaft und diejenige mit den meisten Nobelpreisträgern.Und diejenigen mit den meisten Übergewichtigen und der falschesten Ernährung :biggrin:

Aber hast schon Recht, 49% der Amis sind ganz vernünftig... oder wie war das bei der letzten Wahl? :wink:

HappyAdolf
21-01-2005, 17:00
Tja, aber sie können halt keine Geographie, jedenfalls nicht wenn das Land ausserhalb Amerikas liegt.
Die meisten haben vom Rest der Welt sehr wenig bis gar keine Ahnung, was wohl auch an der Regierung liegt.

Günter
21-01-2005, 18:01
Na ja, wie war das doch mit den Vorurteilen (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=84928&highlight=prejudice#post84928)? Eher auf dem unteren (Bildungs-)Level... :naughty:

Die, mit denen ich beruflich viel zu tun habe, kommen jedenfalls aus dem (geistes-)wissenschaftlichen Bereich, und da ist nichts von fehlenden Geographie- oder anderen Kenntnissen zu sehen. Hab ich wohl Pech, gerade immer den 49% zu begegnen. Können eben nicht alle kleine Bushs sein, wie auch hierzulande zu Kohl-Zeiten nicht alle Birne hießen... :biggrin: