PDA

View Full Version : Kann überhaupt nicht starten !

Vercingetorix
22-01-2005, 16:42
Hallo Fans von KOH
Ich habe mir heute dieses vielversprechende Game gekauft - aber Pusteblume.
Nach meiner Installation, die reibungslos verlief, und meinem betätigen der Exe-Vernüpfung, startet das Spiel nicht. Ich habe 3 mal beim technischen Support angerufen, die mir das gesagt haben, was hier im Forum ja schon steht.
1. Alle anderen Programme deaktivieren,
2. neuesten Grafiktreiber installieren
3. Virencheck
aber : nicht passiert
"So ein ******spiel" !!!!!!!! :bash:
Ich habe nen Pentium IV 1800 mit Nvidea FX5900 und 1024 Ram.
Die sollten zu dem Spiel gleich den passenden Rechner dazu liefern. ich bin sauer auf so einen ******. Ich werde weiter Rome total War zocken und diesen Mist Montag zurückbringen. Sollte mir jemand bis dahin helfen können - Vielen dank im Voraus !!!

Vercingetorix :angry:

Körby
22-01-2005, 22:26
Da das Spiel bei anderen läuft, muss es an deinem Rechner oder an deinen Programmen liegen, die auf dem Rechner aktiv sind.

Hast du DirectX 9.c installiert?
Und wieviel Platz ist auf deiner Festplatte frei? Du brauchst für viele Spiele freien Speicher für Auslagerungsdateien.
Ansonsten kannst es sein, das dein Grafiktreiber Probleme macht. Da kann man auch einiges umstellen. Ausserdem kommt es vor das manche Treiber mit Spielen nicht kompatibel sind, mit denen ältere oder neuere Treiber kompatibel sind.
Mir ist es schon passiert, das ich einen neuen Grafiktreiber installiert habe und Spiele nicht mehr liefen die vorher liefen...

Am besten suchst du hier im Forum mal ob es ähnliche Probleme bei anderen gab und wie diese die dann behoben haben.

Frieden
23-01-2005, 01:35
Nun ..ein Virencheck alleine reicht nicht.

Es gibt auch noch andere Programme die Datenmüll und Heimlich-Im-Hintergrund laufende Programme erspähen.

- Add-aware
- spyboot search and destroy
- hijack this

Sind als Freeware leich downzulloaden (einfach mal googeln)

Speziell die letzte ist wichtig. Ein Scan davon zeigt dir sehr interessante sachen ...