PDA

View Full Version : Mal wieder ien Problem

CtOd
24-01-2005, 15:57
Hi Leute!!
Ich habe mal wieder ein Problem. Ich bin grad in den Schatzkammer unter Shachtown und kämpfe mich durch diese eckeligen Spinnenviecher (schon wieder SPINNEN!!!) Na auf jedenfall, schlag ich mit der Axt so vor mich hin und auf einmal erscheint eine ganz große Axt über meinem Kopf und jetzt
scheint es so, als ob ich keine Gegner mehr treffen würde. Hab mich schon genau hingestellt und gezielt, aber es werden ihnen keine Punkte abgezogen, geschweige denn das sie tot umfallen!! Hab auch schon ne andere Waffe ausprobiert aber das Nütz alles nichts!! Kennt vielleicht jemand das Problem??
:bash: :bconfused

Robitoby
24-01-2005, 16:17
Ein unangenehmer kleiner Bug, da der mystische Aufladeschlag nicht ganz korrekt implementiert ist. Ich hoffe, dein Spiel ist bereits gepatcht, damit machst du, trotz weiterhin vorhandenen Grafikbugs, dann wieder Schaden. Speichern und neu laden hilft allerdings.

Goku
24-01-2005, 17:20
Genau, speichere und lade neu, dass müsste helfen.
Wenn du noch nicht gepatcht hast, kannst du den Patch 1.02 installieren und wenn du dann beim Anfang des nächsten Levels bist, kannst du auch Patch 1.04 installieren. Die Patches findest du auf www.technomage.de unter Downloads.

RoadRunner
24-01-2005, 19:13
Du darfst allerdings NICHT patchen, wenn Du die ScreenFun-Version hast... ;)