View Full Version : Ich verzweifle!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bawling: :bawling:
Jetzt bin ich schon in den Ruinen und bei soner komischen Stadt, aber da sind so viele Lichtstrahlen. Ich habe das Gefühl, man darf sich nicht treffen lassen um weiter zu kommen, aber das geht doch gar nicht!! Ich habs schon mit den Rennschuhen versucht, aber immer trifft mich son Strahl am Ende und diese Schießer von oben sind auch nicht gerade hilfreich!!!
Wie habt ihr denn das geschafft??????????
:bawling: :bawling:
Ersteinmal musst du einen Hebel umlegen, damit sich eine Barriere, nach dem "Pakur" mit den Lichtstrahlen, schließt.
Leider gibt es keinen anderen Weg da durch, du musst es schaffen ohne das du getroffen wirst, wenn du getroffen wirst, musst du den Hebel nochmal umlegen.:)
Meine Lieblingsstelle. Du hast mein Mitgefühl.
Also, du soltest erstmal ganz in Ruhe gucken, in welche Richtung die Strahlen wandern: Wenn sie in die Richtung gehen, wo du hinwillst, dann warte bis sie vorbei sind und lauf hinterher. Wenn sie dir entgegenkommen, musst du vorbei, wenn sie gerade an der Wand sind. Da können die Rennschuhe helfen.
Viel Glück! :go:
Robitoby
25-01-2005, 16:00
Das geht auch ohne Rennschuhe: Kommen dir die Strahlen entgegen, dann wander ihnen in der Nische hinterher, lauf also um den Detectorstrahler drum rum. Bei denen, die in deine Richtung wandern, wartest du hinter der Wand und läufst dann im passenden Moment dran vorbei. ;).....
Danke Leute, ich habs jetzt auch geschafft, bin einfach dem Strahl immer hinterher gelaufen und *peng* durch war ich!!
Also Dagomar ist echt ein Feigling, holt einfach ein paar Monster und macht sich dann ausm Staub, wenn er ein bisschen eingeklemmt wird!! Na auf den Endkampf freu ich mich schon, wenn er sich dann auch wieder aus Staub macht ... !!
Hab mir trotzdem schon einen kleinen Vorrat an Tränken angelegt!! Sicher ist sicher ...
Moryarity
26-01-2005, 13:42
Nun ja...wir wollen ja nicht, dass es an zu wenig Tränke scheitert :) Also immer schön sammeln :)
Naja, ich nehme alles zurück, aufm Endkampf kann man sich icht freuen!!!!
Ich hab 4 große Kombitränke, 2 kleine Mana und schaffs trotzdem nur bis zum 3 Kristall, danach ist meine Leben futsch!! *ganz doll traurig sein*
Mana ist kein Problem, das lad ich nach jedem Kristall wieder auf, aber mein Leben kann sich ja nicht voll aufladen *voll gemein das ist!!!*
Ich kann mich nur wiederholen, Dagomar ist echt ein Feigling, holt sich nen paar Hulaxe und ich darf schuften, den Zauber hät ich auch gerne!!! Dagomar "wegzuzaubern" ist eigentlich kein Problem, bloß diese gemeinen, fiesen, widerwärtigen Monster, die er immer geraufbeschwört sind schwierig!!!
Simponslover
26-01-2005, 17:41
Dat schaffst du, du musst nur Roby`s Fähigkeiten :4 haben.
Er schaffts mit einem und in 6 Stunden.
Und gleich wird er dir sagen, dass du den Offensivschild benutzen sollst. :wink:
@ CtOd: Mit dieser Tränkeanzahl ist Dagomar durchaus zu besiegen, du schaffst das bestimmt.:wink:
Deine Lebensenergie kannst du zumindest auch bis zur Hälfte regenerieren.
Und die Tränke immer rechtzeitig einsetzen, aber auch nicht zu früh, weil du sonst Tränke verschwendest.
Und einfach weiter probieren, irgendwann klappt es.:)
RoadRunner
26-01-2005, 20:58
Du wolltest doch Tränke sparen... Na ja, Frauen hören ja doch nie auf Männer... :wink:
Vielleicht schaffst Du es ja noch mit dem Offensivschild, viel Zauberei und guter Regeneration nach jeder "Runde". Falls es nicht klappen will, sende mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann bekommst Du ein Savegame mit ausreichend Tränken. Ich gehe mal davon aus, daß Du mit Patch 1.04 spielst (oder mit der ScreenFun-Version). :)
Moryarity
27-01-2005, 14:12
Nun ja..den ersten Kommentar überhör ich jetzt mal :) aber mit den Tränken ist es möglich, aber doch schwierig.....bei der nächsten Runde infach früher anfangen zu sparen, oder eben mehr einkaufen (das tun Frauen doch so gerne, um beim nächsten Vorurteil zu bleiben:))
Zum Glück muss man in ganz TM nicht einparken... :biggrin:
Zum Glück muss man in ganz TM nicht einparken... :biggrin:
.... aber man muss das Käfferrennen fahren und damit haben doch meist auch die Frauen Probleme.:biggrin: :wink:
Simponslover
27-01-2005, 21:38
Niedlich,Geschlechterkrieg... :biggrin:
Dafür haben Männer nie Zeit sich das Gelaber von Opa Oldone anzuhören.Und wenn merkt keine Sau sich das :biggrin:
Robitoby
27-01-2005, 23:11
Also, ich find ja das gelaber der zwei alten Shach immer noch eine der besten Stellen vom ganzen Spiel, :).....
Moryarity
28-01-2005, 08:46
Nun ja..es hat wohl jeder seine eigene Lieblingsstelle :)
Hm, die alten Schach sind klasse. Vor allem der eine, der da bei der Baustelle ankommt, und einem hinterher das Met gibt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.