View Full Version : Erfahrung
Evil-Erdnuckel
26-01-2005, 22:21
kannmir wer sagen wie viel besser die einheiten werden pro stern?? also un ich fänds auch ugt, wenn das beim add on irgendwann mal ( oder patch) dann da bei den angaben die kommen wenn man aufs bild der einheit hält angezeigt wird ( also das die neue kapfkraft da teht)
Ja, des wär gut. Also auf jedenfall treffen meine Bogenschützen mit Erfahrung besser aber sonst weiß i au nix.
NAja, ich weiß nich, ich dneke, das hängt einmal davon ab, wieviel geger dieses Battailion getötet hat, aber auch an wievielen Schlachten es teilgenommen hat. Is aber nur ne Vermutung.
kleinerdackel
14-02-2005, 15:14
NAja, ich weiß nich, ich dneke, das hängt einmal davon ab, wieviel geger dieses Battailion getötet hat, aber auch an wievielen Schlachten es teilgenommen hat. Is aber nur ne Vermutung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....>.<
Was hab ich denn falsch gelesen, bzw. geschrieben?
Vombaticus
15-02-2005, 22:21
der gute Mann fragt nicht wie bzw wann die Leute Erfahrung bekommen, sondern was der große Effeckt der Erfahrung ist, also ob mehr mehr Schaden und wenn ja wieviel usw....
Ok, dann frage ich halt selber: Welche Kriterien tragen dazu bei, das Einhzeiten erfahrung bekommen!?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.