View Full Version : voll schrott
knight of the teutonic order
31-01-2005, 14:38
also selbst mit viel fantasie kommt der strategische, wirtschaftliche und vorallem der actionlastige teil dieses völlig überteuertem "low budget" game überhaupt nicht zur geltung!!! was haben die beta tester (wenns überhaupt welche gab) nur getestet ... also mir fallen ständig veränderungsvorschläge ein ... und wenn ich so das patch-readme file fällt einem erstmal auf, dass hier nur notdürftig geflickt worden ist und nicht einmal die grundlegenden sachen gefixt wurden ... naja also die kohle hätt ich mir sparen können ... ausschlaggebend für endgültige deinstallation von KOH war ... das ich nicht einmal truppen auf der karte zwischen könig als marshall und einem standard-marshal transferieren konnte ... denn der könig stirbt ja meist plötzlich weg und nimmt die truppen anscheinend gleich mit ins grab (muss riesig sein bei all dem belagerungsgerät :bland: ) naja und da wollte ich die truppen ebenmal einem normalen marshall übergeben, da diese ja unsterblich zu seien scheinen ... oder ist bei euch schon mal nen marshal an altersschwäche gestorben ... naja könnte noch ettliche sachen aufzählen ... aber vielleicht bei KOH 2 ... für 100€ dann wahrscheinlich mal akzeptable qualität zu liefern!!! :bash: :bash: :bash:
hmm, das mit dem übergeben der truppen ist eigentlich kein problem. entweder über garnisonsslots (könig übergibt sie an die stadt, der neue marschall übernimmt sie) oder über ein söldnerlager (könig an den hof zurückrufen, wenn er auf dem feld ist. dann entsteht ein söldnerlager mit deinen truppen. der neue marschall holt sie dann dort ab. die bezahlung kann man verkraften).
dass KoH zu früh releast wurde, ist leider ein großes manko. deshalb wurde im ersten patch zum großen teil nur das gemacht, was wohl schon nach dem betatest auf der todo-liste stand. ein neuer patch ist nicht in aussicht. hier hat sich der publisher nicht getraut, mehr zu investieren, um KoH besser auf dem markt zu platzieren. schade. denn KoH hätte großes potenzial gehabt, sich auf dem markt zu etablieren.
in der community gibts inzwischen modifizierte dateien, die zumindest den schwierigkeitsgrad etwas erhöhen. zusätzliche features sind in diesem forum massenweise als vorschlag und wunsch zusammengetragen. wird aber wohl leider folgenlos bleiben...
eni sagte es bereits, deine Einwände sind bekannt, die Kritikpunkte alle durchgekaut.
Wenn du KoH so schlecht findetst, solltest du es am besten versteigern, dann hat jemand anderes mehr Spaß damit...!?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.