View Full Version : Königliche Errungenschaften
Hallo zusammen,
ich habe letztens alle königlichen Errungenschaften erreicht und ich hatte gewonnen! Wurde dann gefragt, ob ich trotzdem weiter spielen möchte.
Kann man dann auch noch Herrscher von Europa werden, oder wie läuft das Spiel weiter, wenn man eh schon gewonnen hat?
Fragende Grüße
Best
Kriti
Angryminer
04-02-2005, 19:25
Man spielt ganz normal weiter. Man hat alle Errungenschaften und die entsprechenden Boni, und spielt so weiter bis man aufhören will oder ganz Europa erobert hat.
Angryminer
HappyAdolf
04-02-2005, 23:13
Ich fands ziemlich blöd dass die exotischen Waren so teuer sind!
Musste deshalb eine Errungenschaft aufgeben um nicht mein ganzes Geld zu verlieren!
@ Happy: Stelle einfach noch einen Kaufmann ein. Der kann alleine schon mal locker 500 Goldeinheiten verdienen. Und soviel kosteten die exotischen Waren nicht, glaube ich. :wink:
@Happy,
ne, das Problem hatte ich bisher noch nicht. Wenn ich soweit vorangekommen war, dass ich exotische Waren kaufen konnte, hatte ich meist schon die Steuereinnahmen auf Null gesetzt, damit ich nicht so eine große Inflation hatte.
Allerdings habe ich bisher auch nur im "leichten" Modus gespielt.
Best
Kriti
Ich fands ziemlich blöd dass die exotischen Waren so teuer sind!
Musste deshalb eine Errungenschaft aufgeben um nicht mein ganzes Geld zu verlieren!
Das überracht mich jetzt aber auch. :beek:
Sobald ich eine königliche Errungenschaft habe habe ich längst so viel Gold dass ich nicht mehr auf's Geld achten muß.
Allerdings, jede neue Provinz entwickle ich ökonomisch weiter. Heißt: Alles was Geld bringt wird dort gebaut. Speziell bei Provinzen mit "Meerblick" lassen sich die Einnahmen erheblich steigern (Anlegestelle , Hafen, Admiralität...)
So kann ich mir problemlos die vier, fünf wichtigeren könglichen Errungenschaften leisten :smile:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.