PDA

View Full Version : back to desktop

Nogales
06-02-2005, 15:38
Habe da ein kleines Problem und zwar folgendes.

Einer meiner beliebtesten Marschallskills ist Taktik, also befestigtes Lager. Ist sogar die erste Fähigkeit, die ich jedem neuen Marschall verpasse, weil man sich so wunderbar in den Weg einer feindlichen Armee stellen kann. Befestigtes Lager aufschlagen und man gewinnt danach jeden Kampf.
Nun aber zum Problem: kommt es unter diesen Umständen zu einem Kampf und der Gegner zieht seinen Trupp letzlich dann doch zurück, sind bei ihm oft noch der Marschall und etwa zehn Soldaten übrig. Nun schiessen meine Armeen (habe meist zwei Eroberungsarmeen beisammen - Infanterie, Bogenschützen ) mit Pfeilen aus dem befestigten Lager auf den flüchtenden Gegner. Ist die gegnerische Armee so dezimiert, daß nur noch der Marschall übrig ist, verschwindet dieser nach zwei, drei Beschüssen dann auch. Nun passiert mir dabei aber, daß ich auf dem Desktop lande, mit ner ganz hässlichen Auflösung.
Kann mich erinnern, daß ich das Problem zuvor umgehen konnte, indem ich schnell auf eine andere Stelle der Karte gewechselt bin. Das bringt nun aber auch nix mehr, KoH stürzt dabei jetzt regelmäßig ab!? :bconfused

edit: also in der strategischen Ansicht das alles. Kämpfe im Automodus.

Lord Dragon
07-02-2005, 18:16
haste den den patch insztalliert? falls nein, mach das und wenn immernoch was is weiss ich auch nich genau. Hatte sowas ähliches auch immer am meinem pc.... kann vielleicht irgendwie mit den treibern zusammenhängen ... weiss auch nich. Laufen würde es mom wieder bei mir ( wenn ich es noch drauf hätte ) Musst nämlich die Harddisk formatieren und alles neu drauf tun... dann gings ohne prob. ka warum.

Nogales
07-02-2005, 21:07
Ja, habe den Patch drauf.

Kennt das Problem von Euch sonst niemand?

Vlt kann das mal jemand von Euch austesten. Gibt doch so viele freaks hier. :bday:

Ich könnte Euch auch ein savegame zukommen lassen und Ihr probiert das bei Euch.

Anguille2
08-02-2005, 08:13
Ich hatte auch ein paar CTD als ich im Kampf war...ich weiss aber nicht mehr wann genau