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View Full Version : REBELLEN/SYMPATHISANTEN mit 1080 MANN !!!!!!!


Laudan
06-02-2005, 16:35
Nach etlichen Versuchen habe ich was neues für Euch!!Damit dürfte es euch Angst und Bange werden!!Bei 1080 Mann sollte man die Erfahrungswerte auf normale werte lassen,denn 1080 Mann sind eine wahre Pest!!!!

defs\Rebells\rconst :



;----------------Rebel Experience

ExpOpenField = 300
ExpSiege = 300
ExpPlunder = 150
ExpBurn = 150
ExpCastle = 300
ExpBreakSiege = 300
ExpCamp = 300
ExpFort = 300
ExpZone = 75
ExpAmbush = 0
ExpRiver = 150
ExpBridge = 0
ExpLanding = 300
Bemerkung:Diese obigen Erfahrungswerte sind verdreifacht!Also für eine Basis in Asche bei zweifachen Erfahrungswerten bekommt die Rebellenarmee 3%(einen Stern)an Kampfkraft(Schwertsymbol!)Maximal kann eine Rebellenarmee 10 Sterne oder 30% erwerben!

;Minimal experience, to become famous rebel
ExpNeededForLeavingKingdom = 1200


;----------------Fight consts
FightSightRadius = 400
FightSightGiveUpRadius = 500
FightMinPredictDamage = 0


;Percentage to appear thought
ThoughtsPer = 10

;Percentage to appear rebel goal when walking
ThoughtsPerGoal= 20


;-------------------------------------New concept

RealmsCheckTimeMin = 600000
RealmsCheckTimeMax = 1800000
RealmsLoyalistsTimeMin = 600000
RealmsLoyalistsTimeMax = 1800000

;Loyalists multiplayer

;Base nostalgy multiplicand
LoyalistsBaseNostalgyMult = 1

;In case of wars nostalgy multiplicand
LoyalistsWarsNostalgyMult = 1

;In case of different religion nostalgy multiplicand
LoyalistsRelNostalgyMult = 1

;In case of army of kOld present
LoyalistsArmyNostalgyMult = 1

;RevoltRisk / LoyalistsRRNostalgyDiv -> additional multiplicand
LoyalistsRRNostalgyDiv = 20

;multiplicand in case kingdom has no realms
LoyalistsNoRealmsNostalgyMult = 8


RRHappinessMinCap = -10
RRHappinessMaxCap = 10
RRKPMinCap = -5
RRKPMaxCap = 5
RRDifReligion= -3
RRDifCulture = -1

; Appear after conquest (only if different country), drops for 30 minutes to 0, new conquest are reseting the counter

RRLoyalists = -5

MaxRebelsPerRealm = 2 (2 Rebellen pro Provinz können auftauchen)
MaxLoyalistsRebelsPerRealm = 2 (2 Loyalisten pro Provinz können auftauchen)
MaxRebelsPerKingdom = 6 ( 6 Rebellen/Loyalisten pro Königreich)
NextRebelsKillTime = 3000
Bemerkung: Bei 2 armeen gleichen Types besteht eine sehr grosse Chance das diese zusammen auf Eroberung gehen!!!!Mehr als 6 Armeen pro Königreich halte ich nicht für sinnvoll,denn die KI Armeen würden keine Chance haben!! : )

;rebel dice time for retreating!
RThinkMin = 60000
RThinkMax = 180000

;Dissapear percentage is "LocalRebelDissapearBase - (rebel stars) * LocalRebelDissapearPerStar"
LocalRebelDissapearBase = 50
LocalRebelDissapearPerStar = 5

;Max famous rebels
FamousMaxRebels = 20
;Max famous rebels (for dissapear base) %dissapear = (NFR - FamousMaxRebels)*FamousExtraChance%
FamousExtraChance = 20

LocalMaxRebels = 50
LoyalistsMaxRebels = 50

;Number of elite squads, refilled per star (exp)
RefillEliteSquadsPerStar = 9
AddEliteSquadsPerStar = 4
Bemerkung:Bestimmt die Auffüllung mit Hochwertigen Trupps!Vorerst bestehen alle Rebellentrupps nur aus Bauern!!

;spawn percentage
SpawnPerc1 = 5
SpawnCount1 = 9
SpawnPerc2 = 10
SpawnCount2 = 15
SpawnPerc3 = 20
SpawnCount3 = 21
SpawnPerc4 = 100
SpawnCount4 = 27
Bemerkung::Countwerte habe ich verdreifacht,das heißt bei SpawnCount4 = 27 trupps a 40 Mann Bauern was 1080 Mann sind!!!!
;spawn loyalists percentage
SpawnLoyalistsPerc1 = 10
SpawnLoyalistsCount1 = 9
SpawnLoyalistsPerc2 = 20
SpawnLoyalistsCount2 = 15
SpawnLoyalistsPerc3 = 30
SpawnLoyalistsCount3 = 21
SpawnLoyalistsPerc4 = 100
SpawnLoyalistsCount4 = 27
Bemerkung:Countwerte habe ich verdreifacht,das heißt bei SpawnLoyalistCount4 = 27 Trupps a 40 Mann Bauern was 1080 Mann sind!!!

;Min health needed for camping
RebelsCampMinHealth = 30
RebelsCampMinHealthMinTime = 180000
RebelsCampMinHealthMaxTime = 360000

;Stars needed for fortify, attack army
ThresholdStars1 = 6
Bemerkung:Ab sechs Sterne kann die Rebellenarmee ein Fort bauen!!

;Stars needed for siege
ThresholdStars2 = 10
SiegePoss = 50
Bemerkung:Ab 10 sterne kann es zur Belagerung kommen!!
;Health needed for attacking army
HealthNeededForAttackArmy = 50
HealthNeededForSiege = 70

;Fortify time
FortifyTimeMin = 120000
FortifyTimeMax = 240000
CampTimeMin = 180000
CampTimeMax = 420000
CampPoss = 20

Laudan
06-02-2005, 21:14
Es ist wirklich beeindruckend wenn 1080 fatimidische Sympathisanten und ein fatimidisches Heer im Schlachtmodus meinen Mannen entgegentreten!!!Welle auf Welle von Angreifern kommen auf deine armseeligen 300 Mann zu.Die Pfeile erschöpfen sich rasent schnell und die toten Leiber stabeln sich.Wirklich erschreckend ,die Masse der Angreifer auf sich zustürmen zu sehen!!!!Erste Erfahrung :Nur hochwertige Kämpfer sind diesen Massen gewachsen und der Fähigkeitsaufbau des Marschalls überlebenswichtig!!Stellt euch nur vor wenn zwei Heere,ja 2000 Mann eure Stadt erstürmen!!!Chancen!!!??

Frieden
06-02-2005, 22:25
..wenn es keine Chancen hat , welchen Sinn hat es dann ?