View Full Version : Tränke aktivieren sich von selbst
Ist Euch so was schon mal passiert?? :beek:
Ich steuere Melvin mit den Pfeiltasten und manchmal, wenn ich zu schnell um die Kurven flitze, machts es pling und da steht - kleiner Trank verbraucht - und dann isser wirklich weg.
Im Steamerpark sind mir innerhalb weniger Minuten sechs !! kleine Kombis abhanden gekommen!! :bawling:
Das hört sich ja sehr merkwüdig an! Sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht noch ein unentdeckter Bug?:wink:
Bist du dir auch sicher, dass du währendessen nicht irgendeine F-Taste gedrückt hast? Mit denen, kann man nähmlich auch die Waffen, Zauber, Tränke usw. wechseln bzw. einnehmen.
Ganz bestimmt nicht, ich bin nur auf den Pfeiltasten.
Ich spiele z.Zt. auf meinem alten Rechner, weil mein richtiger kaputt ist, das ist ohnehin nervig genug.
Meinen 2. TM-Durchgang hatte ich auf dem neueren angefangen, aber die Spielstände nicht extern gespeichert, war nicht wichtig genug *grummel*.
Jetzt, wo ich auf die Reparatur warte, wollte ich mit dem alten weitermachen, aber so macht es keinen Spaß.
Robitoby
16-02-2005, 11:28
Prüf mal unter der Tastatureinstellung, welche Taste für das schlürfen der Tränke bei dir eingestellt ist und dann schau mal nach, ob diese Taste vielleicht n bissel klemmt...... :)....
Möglich wäre außerdem, daß du eine Logitech-Tastatur verwendest und den falschen Treiber hast. Denn mit falschem Treiber kommts manchmal vor, daß bestimmte Tasten, wenn man sie zusammen drückt, das Signal einer anderen Taste erzeugen......... (Was dann bei deinen Pfeiltasten sein könnte.)
Tm steckt halt immernoch voller Überraschungen... :biggrin:
@ Robi
das ist eine Medion-Tastatur, und die Treiber stimmen.
Ich habe jetzt mal das Allersimpelste probiert, neue Batterien.... :blush:
Du hast also eine schnurlose Tastaur, oder? Aber warum sollten die Tränke sich von selbst aktivieren, wenn die Batterien leer sind.
Und aktivieren sich die Tränke jetzt von selbst oder nicht.
Robitoby
17-02-2005, 16:03
Wenn die Batterien leer sind, kann es vorkommen, daß Ströme falsch geleitet werden, zu schwach oder zu stark sind, wodurch dann mitunter gegebene Signale vom Rechner falsch interpretiert werden, weil die Stromstärke eine andere ist.
Ich habs auch nicht glauben können, aber jetzt klappt alles wieder.
Wenn man TM nur mit Tastatur spielt, beansprucht das die Batterien ganz schön, jedenfalls bei mir.
Moryarity
18-02-2005, 13:25
Nun ja...man ist ja auch ständig am spielen, respektive tippen :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.