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View Full Version : MOD HARD und MOD Belagerungswaffen


Laudan
24-02-2005, 00:36
MOD HARD(neue Version) und MOD Belagerungswaffen

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In diesem Mod stehen dir zum ersten Mal Rebellen/Sympathisanten bis zu 1080 Mann in einer Armee gegenüber!Hier heißt es wirklich die Aufstandsgefahr gering wie möglich zu halten und Die eigene Stadt stets gut zu befestigen!Die gegnerischen Marschälle werden bis zu fünf und in sehr seltenen Fällen sechs Marschälle in dein Königreich schicken,desweiteren sind die Grundherren,Kleriker und Bauherren wichtig geworden.Die Geschwindigkeit zum erreichen neuer Fähigkeiten wurde verringert,was natürlich ein neuer Ansporn ist zu überleben und die richtigen Fähigkeiten auszuwählen!Desweiteren ist zu bedenken,das bis zu zwei Rebellen/Sympathisantenarmeen in einer Provinz auftreten können!! Ab jetzt werden die gegnerischen Marschälle mit der Konstrukteurfähigkeit erster Stufe nur Katapulte einsetzen und nicht Ballistas!

- Marschallfähigkeit -------------------------Belagerungsmaschine

Konstrukteur erste Stufe----------------Katapult nur
Konstrukteur zweite Stufe--------------Katapulte oder Trebuchets
Konstrukteur dritte Stufe---------------Katapulte oder Trebuchets oder Ballistas


Für alle die gerne etwas im Mod verändern wollen,Hier bitte schön:
Falls ihr die Geschwindigkeit zum erreichen neuer Fähigkeiten verringern oder erhöhen wollt müsst ihr folgenden Wert abändern:

defs\misc\econst :

; marshal experience needed per level
MXPBase = 1000 (Diesen Wert erhöhen oder verringern!!500 ist die normale Einstellung!)
MXPInc = 250

Falls ihr die Rebellen/sSympathisantenarmeen pro Königreich erhöhen oder verringern wollt müsst ihr folgenden Wert abändern:

defs\Rebels\rconst :

MaxRebelsPerRealm = 2
MaxLoyalistsRebelsPerRealm = 2
MaxRebelsPerKingdom = 4(Das ist dieser Wert hier!!!!!)
NextRebelsKillTime = 300000

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Installationsanweisung:
1. Falls im KoH-Verzeichnis bereits ein defs-Ordner existiert diesen löschen.
2. Den defs-Ordner aus der zip-Datei in das KoH-Verzeichnis kopieren.

Das Spiel muss in der Stufe Schwer gespielt werden!(Bei MOD HARD !!)

Anmerkung:
Der defs.zip(18.1 KB) ist der MOD HARD und der MOD Belagerungswaffen!!

Der defs.zip(11.2 KB)ist der MOD Belagerungswaffen!!

Für alle diejenigen unter euch die am Spiel KoH nix verändern wollen, aber gerne sehen würden das die KI bessere Belagerungswaffen einsetzt ist der MOD Belagerungswaffen gedacht!!
Dieser MOD verändert folgendes nur::

- Marschallfähigkeit -------------------------Belagerungsmaschine

Konstrukteur erste Stufe----------------Katapult nur
Konstrukteur zweite Stufe--------------Katapulte oder Trebuchets
Konstrukteur dritte Stufe---------------Katapulte oder Trebuchets oder Ballistas

Die Rammböcke und Leitermänner bleiben wie immer!

Viel Spass mit diesem MOD!!

Frieden
24-02-2005, 13:56
Ein neuer Mod ? Schön :smile:

Welcher ises denn nun ?
da sind ja zwei angehängt :scratch: ...

Anguille2
24-02-2005, 14:46
Das erste ist ja nur mit den Belagerungswaffen....
Nimm den zweiten.

Frieden
24-02-2005, 17:57
..mach ich doch glatt ...danke :smile:

Laudan
24-02-2005, 19:23
Hallo ,Lord Frieden,für dich und alle anderen guten Spieler einen guten Tip!!So,wie der MOD zum Download steht kommt die KI erst nach ungefähr 3:30 STD. in Fahrt,das heisst sie hat die Rebellen unter Kontrolle!!Für Euch möchte ich folgendes mit auf dem Weg geben:Folgende Werte abändern wie aufgeführt:

defs\Rebels\rconst :

MaxRebelsPerRealm = 1
MaxLoyalistsRebelsPerRealm = 1
MaxRebelsPerKingdom = 2
NextRebelsKillTime = 300000

Nach dieser Änderung beklage dich nicht ,wenn mal eben zwei Königreiche mit je 4 Armeen dich plattmachen wollen.Nebenbei bemerkt,hat die KI nix zu tun im eigenem Land(Rebellen oder so),dann will sie erobern!!!Friedensangebote werden nicht mehr aktzeptiert,es sei denn sie beinhalten mehr als nur ein Angebot!!Achja,hatte ganz vergessen dir zu sagen,das deine Taktik nicht immer aufgeht!
Werden die Werte so verändert ,dann kommt die KI nach gut 30 Min. in Fahrt!Viel Spass!!

Anguille2
25-02-2005, 08:51
Ich denke auch, dass die KI grössere Probleme hat mit den Rebellen als wir.


Habe es geändert und werde es probieren so bald ich mein derzeitiges Spiel fertig gespielt habe.