View Full Version : finde die Siegel nicht
Hallo,
ich fürchte, ich stehe gerade auf einer ganz langen Leitung. Aber ich kann beim besten Willen die drei Siegel des Waldes (so hießen die doch, oder?) nicht finden :confused: Hab schon alles abgesucht. Sieht so aus, als würde ich nicht weiterkommen ... kann mir bitte jemand helfen?
Danke
die siegel sind dort, wo melvin über den boden sagt, er sähe nicht besonders trittfest aus. dann musst du dort eine bombe legen und fertig is es. probiers einfach mal aus.
Genau, Melvin meint immer, dass der Boden nicht tritfest sei, zudem ist die Stelle wo die Siegel liegen durch einen leuchtenden Schein markiert. Dort dann einfach eine Bombe legen und schon hast du das Siegel.:)
Ein Siegel findest du auf dem selben Gebiet, wo du auch aus dem Hive heraus kommst, in diesem Gebiet weiter oben, bei diesem kleinen See.;)
hat geklappt *freu* aber jetzt häng ich an dem doofen :angry: Käferrennen fest
mit ein bisschen Übung schaffst du das auch. :biggrin:
RoadRunner
28-02-2005, 19:58
Wichtig ist, daß Du nur die Tastatur benutzt - mit der Maus kannst Du das Rennen vergessen. Also: steuern mit x/y, Beschleunigen mit der Pfeiltaste. Sogar ich habe das geschafft - und ich bin wirklich keiner, der Rennspiele mag. ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.