View Full Version : Wer Spiel Eigendlich Noch Online Koh
Bingoman
27-02-2005, 23:32
Hi suche leute welche Koh noch online spielen, meistens ist nie jemand da, zumindest sehe ich keinen.
Habe abgepatchte Version.
Freu mich über Antworten! :bday:
Bingoman
Anscheinend keiner, ich spiel überhaupt schon siet ner ganzen weile nich mehr KoH!
Gwendolan
04-03-2005, 19:27
Lol, geht mir auch so. Das onelinespielen hab ich irgendwie immer unbefriedigend gefunden. Immer nur so wenig Leute online, und wenn man mal genug für n Spielchen zusammen gebracht hat (was natürlich immer aus dem öden Turmerobern bestand... :nono: ), dann ist die Hälfte nach Spielstart wieder rausgeflogen und die andern durften warten... Hab das zocken ganz aufgegeben. :silly:
Angryminer
04-03-2005, 19:43
Ich spiele nur den Singleplayer. Den Schlachtenmodus haben andere Spiele besser.
Da schiebe ich lieber ab und zu mal ne Schlacht im Singleplayer, da ich ja dann weiß worum es geht (z.B. die Provinz Normandie).
Angryminer
HappyAdolf
04-03-2005, 21:18
Nur Singleplayer, die Schlachten machen zwar Spaß aber es ist eh keiner mehr online!
Mat Cauthon
07-03-2005, 19:07
Niemand spielt mehr online stimmt kein bisschen!!!! :bash: :angry: :bash:
am Freitag abend um 19:00 bis 1:00 in Zeitzone +1 (ka welche du hast) hat es mal sehr viele schön witersagen... und auch sonst!!! :angel: :lol: :go:
ich und Attila der Hunne sind fast andauernd zu ereichen, doch wir können nicht hosten und kommen deshalb nur in von koh aus gehostete games. :bash:
Übrigens an alle die es versuchen mit Router oder Proxy geht's nicht( das hosten), das heisst die anderen sehen dein erstelltes game net. :bash:
Und niemlas von gamespy hosten sondern aus dem game. wenn von gamespy gehostet kann niemand beitreten!!!!!! :bash:
aber auch sonst unter der Woche sind wir viel erreichbar!!! :hello:
MfG
Mat Cauthon & Co.
Ich konnte mit einer DSL-Flat über Router problemfrei Spiele hosten!
Angryminer
07-03-2005, 19:54
Alles eine Sache der Konfiguration...
Angryminer
Anscheinend keiner, ich spiel überhaupt schon siet ner ganzen weile nich mehr KoH!
Nanü, ist das doch so "frische Game" dank der nichtweiterpflege durch den Hersteller/Publisher schon so unintressant geworden ? :scratch:
Lese hier sporadisch immer wieder mal mit, aber ich wette das inzwischen mehr Leute den nicht offiziell erschienen MP von Anno 1503 spielen. als das sich wer mit KoH beschäftigt. :lol:
Is schon echt traurig wie mit den ach so treuen Käufern umgegangen wird, reicht wohl nicht aus das die sich Editoren selber proggen müssen um überhaupt noch bissel Spass zu haben. :bash:
Aber beim nächsten Game wird ja alles besser. :rofl:
Mat Cauthon
07-03-2005, 22:37
und wie hast du ihn konfiguriert?
und wie hast du ihn konfiguriert?
Falls du auch in den Genuss kommen möchtest, dann schau einfach mal in diesen Thread rein (http://www.annozone.de/forum/thread.php?&postid=42506) :cheers:
Webmaster
08-03-2005, 00:29
@Mat Cauthon
schau mal in diesen thread. dort stehen die ports welche für KoH relevant sind:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2014
@W-O-D
hier geht es um Knights of Honor und nicht ANNO 1503 ... entweder ontopic bleiben oder weitere postings werden wie spam behandelt.
Port-Öffnen sollte für jeden MP-Spieler der meisten Spiele bekannt sein, Schlacht um Mittelerde braucht ebenfalls offene Ports, es geht ja nicht anders - leider.
Naja, es scheint ja doch so, das der MP nie so ricjhtig anerkennung geerntet hat!
Angryminer
08-03-2005, 20:40
Natürlich nicht. Im Vergleich zum Singleplayer ist der Multiplayer ja nichtmal ein Trostpreis.
Angryminer
Natürlich nicht. Im Vergleich zum Singleplayer ist der Multiplayer ja nichtmal ein Trostpreis.
Angryminer
Genau :cheers:
Da nehm ich doch ebenfalls lieber den Hauptpreis :hello:
Im übrigen (ich hab's schon des öfteren hier betont) bei dem Vorlauf den ein kleiner Staat bei KOH benötigt :eek: beantwortet sich für mich auch die Frage nach der Zweckmäßigkeit.
Mat Cauthon
09-03-2005, 12:57
Ich habe die Ports freigeschalten aber mit meinem d-link router geht es trotzdem nicht
habe ich schon längst gemacht bin auch nicht ganz so unerfahren im programmieren!!!
D-Link Router sind in solchen Sachen scheinbar ganz hinten in der Funktions-Rangliste... es scheint gerade dort ein Problem mit FWs zu geben.
Bingoman
14-03-2005, 16:31
also meine ICQ nummer lautet 309-965-027. ICH bin auch immer Freitags dabei. Wer zocken will soll mich einfach mal anbimmeln. Ich versuch jetzt auch mal die Ports von meinem Roter frei zuschlaten. Viellicht ist heute Abend ja mal jemand dann online.
Würde mich freuen..Bingoman allias smockey
Bingoman
14-03-2005, 16:32
sorry falsche nummer noch mal jetzt richtig 209-965-027 ist die richtige ICQ!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.