View Full Version : Installationsprobleme
geht das?
05-03-2005, 22:54
Hallo!
ich habe mir knights of honor gekauft und beim installieren ist dann gestanden: die cab datei stimmt nicht überein oder die quelldatei ist beschädigt und ich habe die optionen abr. wiederh. ignor. nichts geht. habe es auf 2 verschiedene cd rom laufwerken versucht. nichts geht. was soll ich machen?
ich kann euch die screenshots der fehlermeldungen mailen!
bitte um antwort
Gruß Richie
Hallo!
ich habe mir knights of honor gekauft und beim installieren ist dann gestanden: die cab datei stimmt nicht überein oder die quelldatei ist beschädigt und ich habe die optionen abr. wiederh. ignor. nichts geht. habe es auf 2 verschiedene cd rom laufwerken versucht. nichts geht. was soll ich machen?
ich kann euch die screenshots der fehlermeldungen mailen!
bitte um antwort
Gruß Richie
Hast du mal bei Online Support nachgefragt? Wenn nicht solltest du das mal machen.
Hast du Brennprogramme auf dem Computer? Dann kann es sein das der Brennschutz diese erkennt und deshalb den Zugriff auf einige Daten der CD blockiert.
Du kannst im Zweifelsfall mal die CD auf Festplatte kopieren und versuchen ob du das Spiel von Festplatte installieren kannst.
Ansonsten hast du immernoch die Möglichkeit zum Händler zugehen und die CD umzutauschen.
Webmaster
05-03-2005, 23:22
der kopierschutz hat manchmal probleme mit optischen laufwerken ... ;(
welches drive hast du? welche firmware version? directx 9.0c bereits installiert?
geht das?
06-03-2005, 13:38
Ich habe das nero brennprogramm deinstalliert, dann den cd inhalt auf festplatte kopiert, und erneut installiert,hat auch nicht funktioniert. es kommen die gleichen fehlermeldungen wie wenn ich von cd installiere. Bei den cd laufwerken war keine software dabei (plug&play), das eine ist marke: just link 52*32*52 und das andere: lite on it 40*12*40 Brenner. Liegt es an den cd laufwerken, denn sonst habe ich noch keine probleme mit anderen spielen gehabt? wenn ja müsste ich mir ein neues laufwerk kaufen? bezahlt mir das sunflowers? denn die emphohlenen Systemvoraussetzungen erfülle ich. was soll ich tun?
bitte erneut um antwort
Gruß Richie
geht das?
06-03-2005, 13:43
PS: direct x9c habe ich bereíts von andere spiele auf meiner festplatte, an den liegt es glaube ich nicht! die installation von der koh cd des direct x9.0c funkt. ohne fehlermeldung.
geht das?
06-03-2005, 14:29
Juhuu es geht!!! habe ein normales cd rom laufwerk gefunden und eingebaut alles läuft ohne probleme!!
Dank euch alle!
Richie.
Juhuu es geht!!! habe ein normales cd rom laufwerk gefunden und eingebaut alles läuft ohne probleme!!
Dank euch alle!
Richie.
Das hatte ich auch schon...alles läuft und dann kommt eine CD die nicht richtig gelesen werden kann...aber am nächsten PC läuft die CD.
Dann geht es aber halt manchmal, wenn man den CD Inhalt auf Festplatte kopiert, aber halt nicht immer.
Mat Cauthon
07-03-2005, 19:09
lösche alle pck-1 dateien in ordner packs dann gehts vieleicht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.