PDA

View Full Version : Spion beim Feind meines Feindes


Lanzelot
18-03-2005, 16:04
Hi!

Ich habe gerade ein neues Spiel bei KoH angefangen (mit Norwegen). Am Anfang des Spiels habe ich einen Spion sofort auf England angesetzt. Er wurde dort als Marschall angesetzt und eroberte erfolgreich Wales, wurde dann aber leider bei dem Angriff auf Irland gefangen genommen.

Das Lustige an der ganzen Sache: Ich durfte das Lösegeld zahlen. Nach der Zahlung war der Spion dann immer noch am königlichem Hof von England.
Wie soll ich das verstehen? Ist das so eine Art Bug? Eigentlich hätte ja, wenn England das Lösegeld zahlen müssen, da es eigentlich ja deren Marschall war oder habe ich praktisch dem König von Irland Geld gesteckt, damit er meinen Spion wieder auf England los lässt, doer was? Oder wird der in Irland dann als Spion von mir erkannt?

Naja, ziemlich komsiche Sache. Wollts euch mal mitteilen.

Lanzelot

Anguille2
18-03-2005, 17:23
Na ja...wenn er unter Tortur zugegeben hat das er eigentlich für Dich arbeitet, haben sie sich natürlich an Dich gewendet, oder? :scratch:

Kaiser Otto I.
26-03-2005, 23:32
Ja, sie würden dich auch nicht zerstören, weil du einen Spion bei ihnen hast?

Kriti
08-04-2005, 17:13
Ich denke, es geht da nach dem ersten Auftrag dieses "Herren", und in erster Linie war er der Spion Norwegens und innerhalb dieser Aufgabe erst Marshall von England.
Der Spionage-Auftrag war vorrangig.

Beste Grüße

Kriti