View Full Version : Erfahrungspunkte
Habe grade einen neuen Durchlauf gestartet und hab bei dem Mädchen das am Drachenbrunnen Seil hüpft Erfahrungspunkte gekriegt. Ist das einem von euch schonmal passiert? Normal kriegt man doch nur von der die nachsitzen Punkte, oder?
Der gibt man doch das Brötchen, oder? Aber ich weiß es auch nicht so genau...
Ich weiß nicht genau von wem man alles Erfahrungspunkte bekommt, eigentlich bekommt man von der einen am Drachenbrunnen den Luftballon, ob man auch Erfahrungspunkte bekommt, weiß ich auch nicht. Und dann bekommt man noch von Danny Erfahrungspunkte, wenn man ihm den Lutballon gibt.
Nicht die mit dem Brötchen. Ich meinte die, die meint sie würde mit keinem spielen, der nicht richtig zaubern kann.
Warum soll die einem denn Erfahrungspunkte geben? Ich find das sehr eigenartig. Außerdem können die ganzen Dreamerkinder doch alle auch nicht zaubern, sonst würden sie es ja dauernd machen.
Ich fands auch ziemlich seltsam. Aber da sind halt diese rot-gelben Sternchen aufgetaucht und die stehen ja normalerweise für Erfahrungspunkte oder erledigte Aufgaben.
Genau, die Kleine sagt, daß sie mit niemanden der noch nicht mal zaubern kann, spielen will. Zum Schluß sagt sie, man soll seine Nase mal in "Bücher stecken" (letzter Text erscheint in grünen Buchstaben) und dann gibts 4% Erfahrung. Soll anscheinend ein Anreiz sein, mal in der Bibliothek vorbeizuschauen. Für manche Bücher gibts ja auch Erfahrungspunkte.
Stimmt, daran wird's liegen!
Sei doch froh, umso schneller kannst du deine Röhrchen füllen. Also ich hätte nix dagegen einzuwenden!!!
Ich sowieso nicht, und über den goldenen Sternenregen hab ich meine Meinung ja schon kundgetan. :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.