View Full Version : Siegel
Markus69
23-03-2005, 20:39
Mein Sohn findet 2 Siegel nicht den ersten (Fisch) hat er schon nur wo sind die anderen....
hab das Spiel ja auch schon durch aber finde sie auch nicht mehr
wer hilft uns mal?
Also, dass die Siegel durch eine leuchtende Stelle im Boden markiert sind, die man dann mit der Bombe aufsprengen kann, braucht man ja nicht mehr zu sagen.:wink:
Ich weiß aber auch nicht, wo die Siegel sind, eines ist auf der selben Karte, auf der man auch aus dem Hive rauskommt, oben zu finden. Wo die anderen sind, weiß ich nicht genau, einfach mal suchen und alle Gebiete durchlaufen, irgendwann fällt einem dieser Schein schon ins Auge.:go:
Das eine ist irgendwo bei der ersten Fee. Das zweite bei der Harfe und das dritte fällt mir nicht mehr ein.
Auf der Insel bei der Feenwiese ist auch noch eins
Markus69
24-03-2005, 01:07
danke euch mal schauen ober er damit weiter kommt denn ich wusste es nicht mehr habe auch alles abgesucht :go:
RoadRunner
24-03-2005, 09:24
Eines ist doch noch auf der ersten Insel, auf die man über die Seerosenblätter kommt...
Austin Chang
24-03-2005, 10:21
Genau da. Auf der 1 Insel wenn ich mich nicht irre... gleich wenn man da richtung dieser anderen Feen geht.
Moryarity
24-03-2005, 10:47
Eines ist doch gleich, wenn man aus dem Hive rauskommt..das andere im Wald in der Nähe der Harfe und ds dritte auf der Insel?
*rofl* Dann sind's ja jetzt schon fünf Stück... :lol:
Also ich komme so nur auf drei Siegel. :scratch:
Aber ich fasse mal kurz zusammen:
1. Siegel: Dort, wo man aus dem Hive rauskommt, oben über diesem kleinen Teich, wo die Fee ist.
2. Siegel: Im Wald in der Nähe der Harfe.
3. Siegel: Auf der Feenwiese, nachdem man über die Seerosenblätter drüber ist.
4. Siegel: ?......
Markus69
25-03-2005, 10:24
nu ein ganz neues problem
bei mir geht TM nicht mehr zu spielen
das intro von sunflowers geht und dann ist normaler bildschirm
auf deuts : geht nicht mehr
habe alles ausprobiert min. 10 mal neu installiert aber tut sich nichts
auf den anderen Pc`s läuft es ohne prob.
:angry: :angry: :angry:
RoadRunner
25-03-2005, 10:40
Hmmm... Keine Ahnung. Lösche vielleicht auch mal das gesamte Installationsverzeichnis (vorher ggf. ein Backup des Ordner "Saves" machen, dort befinden sich Deine Savegames)...
Was sagt denn das Diagnosetool?
Markus69
25-03-2005, 10:56
das sagt alles in ordnung
Saves hatte ich mir umgepackt
hatte mir die Cd auch auf Festplatte gepackt um von dort aus zu instalieren und zu Starten geht nichts
RoadRunner
25-03-2005, 11:07
Ja - mit Virtuellen CD's funktioniert TM nicht, und No-CD-Cracks können an manchen Stellen im Spiel zu Problemen führen. Die Original-CD muß also schon im Laufwerk sein, um das Spiel installieren oder spielen zu können.
Eigenartiges Problem. Hast du vielleicht irgendwas an deinem Computer geändert, vielleicht neue Hardware eingebaut oder einen neuen Treiber oder ähnliches installiert?
Lass mal ein Antivirus-Programm durchlaufen, vielleicht findet es was.
Dann kannst du wie Roadrunner gesagt, TM nochmal deinstallieren und nachdem du die Saves gesichert hast, auch den gesamten Programmordner löschen. Dann wieder neu installieren.
Markus69
25-03-2005, 14:07
habe xp neu gemacht nu gehts wieder nur schit das man dann alles wieder neu machen muss da alle verknüpfungen weg sind
Wenn du zwei Partionen hast und auf der einen Windows und so und auf der anderen alle Spiele, ist das nicht so schlimm, dann musst du ja nicht alles neu installieren.:wink:
Und da jetzt TM wieder funktioniert, ist ja alles wieder gut, aber hoffentlich tritt so ein Fehler nicht noch einmal auf, weil Windows andauernd neu zu installieren ist auch lästig.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.