View Full Version : Wer seid ihr?
Also, ich bin ja nun noch nicht so lange im Forum und ich fände es ziemlich interessant zu wissen, wer ihr eigentlich so seid!! :hello: :rofl:
Ich fange mal gleich an mich vor zustellen:
Also, in Wirklichkeit heiße ich Catrina, in Freundeskreisen Cati genannt und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe zwei Meerschweinchen Betzy (Mama) und Daisy (Baby von Betzy), einen Kater Simba (mehr von meiner Mama) und einen Labrador Retriever Lea (erst 6 Monate alt)!! :go:
Meine Hobbys sind Lesen, Reiten, mit Lea kuscheln und Computer Spielen (Technomage! :lol: ).
Ich bin in der 9. Klasse von einem Gymnasium und meine Lieblingsfächer sind Biologie und Chemie. Meine Lehrer kennt ihr ja schon!!
So, nun seid ihr dran ...
Markus69
25-03-2005, 10:19
<--- heist Udo 35Jahre 4 Kinder ist Hobby genug na gut pc auch
dazu kommt noch ein Hund und eine Meersau
eimal der Benny und die Sau Merlin
:wink:
Simponslover
25-03-2005, 13:50
Ich heiße Lukas Theodor Miaskiwskyi, 10 Jahre alt(Werde am nächsten Freitag 11!).
2 Meersschweinchen mit Namen Ernst August (Witwer von Augustine, Vater von 7 Kindern.)und Vanessa (Kind von Ernst August, Geschwister weggegeben)
Meine Hobbys sind:Simpsons guggen(warumiststaffel15schonaus??),in Forumen schreiben,(Ja, das steht für den Plural), Gameboy spielen und hoffen das es bald Lemony Snicket Bücher in meiner Nähe günstig zu kaufen gibt ( :lol: ).
5.Klasse des Gymnasiums, Anfangssprache Latein.
Liebste Fächer:Kunst, Geometrie und Latein.
Markus69
25-03-2005, 14:04
wow ein Ernst August
hast ja einen Prügelprinzen oder ist er so bissig :lol: :lol: :lol:
Ich heiße Ramona oder MO oder wie auch immer (nein, wie auch immer ist nicht mein name, Simponslover!!), ich bin 14 jahre alt (hatte ja erst im februar geburtstag...) und wir haben auch ein meerschweinchen. irgendwie haben hier alle meersäue... :rolleyes:
ich habe zwei schreckliche, ältere brüder (naja, gut, nur der eine ist schrecklich, ich gebs ja zu, aber der andere kann auch ganz schön nerven!!)und mir tun alle leid, die mehr als zwei geschwister haben, nur eins ist ja schon anstrengend... :biggrin:
ich bin auch auf nem gymnasium, angeblich eines der schwersten in bayern, und hab eigentlich keine lieblingsfächer, weil meine lehrer mir das schön austreiben... an sich mag ich aber eigentlich mathe und sport ganz gern...
Simponslover
25-03-2005, 18:23
@Udo:Er ist nicht der klügste.Alle Meerschweinchenfrauen waren klüger.
Zum Beispiel haben die Frauen automatisch in den Käfig klettern können und...naja, er nicht.
@Ramona:Wie kommst du auf MO?
ich komm da gar net drauf. irgendwann in der fünften wurde ich von ner freundin gefagt, wie sie mich nennen soll, und da ich bis dahin keinen spitznamen hatte, hat sie mich erst mal Moni genannt, was ich eigentlich irgendwie dumm fand. und irgendwie is da mit der zeit Mo draus geworden... habt ihr denn keine spitznamen???
Robitoby
26-03-2005, 07:42
Name: Robert
Beruf: Student, Fächer: Informatik, Musikwissenschaft
Hobbies: Mehr als ihr ohne Zuhilfenahme der Finger zählen könnt....... :rolleyes:
Ich schreib mehr, wenn ich heute zurück komme und mir beim Schachkongreß den dritten Platz gesichert habe. Heute ist letzte Runde und ich bin etwas knapp bemessen, also cya.... :eek: :biggrin:
Name: Sabine, Bine, Sabse, Binchen
Haustier: ein steinalter Wellensittich, gegen alles andere ist mein Vater allergisch
Bis Juli noch Schülerin, danach studier ich wahrscheinlich Medizin
Hobbys: Lesen, zur Zeit vor allem Nora Roberts- Schnulzen, anpruchsvolleres krieg ich zur Zeit nicht in mein Hirn, Kegeln (Sportkegeln!!!), Computer, ...
Simponslover
26-03-2005, 17:43
Ich denk mal ich bin der jüngste hier.... es sei denn wenn jemand am 1. April noch 10 ist oder jünger.
Aja...meine Spitznamen sind Luki, Whisky und Schiffski.Ohhh ich krieg nen Lachanfall...der letzte war nicht unter meiner Auswahl.Da is einer nie mein Name eingefallen und nur die Hälfte von Miaskiwskyi, eben "iwskyi", da wurd dann Schiffski draus...ich könnte Bücher über verrückte Ereignisse meines Lebens schreiben "Lemony "ichblicksnet" - verrückte Ereignisse" :biggrin:
(Was habe ich heute nur geraucht :lol: ...)
FetterHase
26-03-2005, 21:39
Ich bin der Dennis und bin 14 Jahre alt, hab' keine Haustiere und auch nich soviele Hobbies abgesehen von Musik hören und PC spielen.
habt ihr denn keine spitznamen???
Abgesehen von Hase nicht wirklich einen
wie kommst du (oder deine freunde) denn auf den namen?? :confused:
FetterHase
27-03-2005, 19:44
Ich werd Hase genannt weil FetterHase zulang ist.
und wie kommen sie auf fetter hase???
FetterHase
27-03-2005, 22:05
Die Geschichte ist zulang als das ich lust hätte sie zum 30zigsten mal zu schreiben. :nono:
Ich schreib mehr, wenn ich heute zurück komme und mir beim Schachkongreß den dritten Platz gesichert habe.
Und, hast dus geschafft?
Robitoby
27-03-2005, 22:58
Och, ich hab den zweiten Platz auf den vierten geschubst und mich selbst an seine Stelle gesetzt, :tongue:.....
Aber mir fällt momentan net ein, was ich noch schreiben könnte.
Wie gemein von dir. :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch! :hello:
Ich hab vor zwei Wochen die Silbermedaille bei den Bezirksmeisterschaften verspielt, weil ich im letzten Wurf vorbeigeschmissen hab. Naja, jetzt hab ich Bronze und darf trotzdem auf die Badischen.
Robitoby
28-03-2005, 11:43
Naja, die 150 Euro Preisgeld warens wert, :biggrin:
Vielen Dank. :lol:
Glückwunsch. Dann kannst du ja jetzt den ersten Platz anstreben... :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.