PDA

View Full Version : [de]Redliche Partei Deutschlands

Kuno of Gersenau
28-03-2005, 20:12
Meine Damen und Herren,

ich möchte ihnen die Lösung auf Deutschlands Probleme vorstellen:

Die redliche Partei Deutschlands - RPD (http://people.freenet.de/rpd/)

Hier möchte ich kurz einige der Ziele auflisten:

- Wir fordern den Erhalt der deutschen Sprache. Unredliche Anglizismen lehnen wir ab.

- Wir fordern, das Alter der Volljährigkeit auf 35 heraufzusetzen.

- Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Bild- und Tonträger. Löbliche Volksmusik und Heimatfilme müssen überall und zu jeder Zeit erhältlich sein!

- Wir fordern ein Verbot von unzüchtigem Material in allen Medien (Funk und Fernsehen, Bücher und Zeitschriften, Internetz, Bild- und Tonträger)!

- Wir fordern, Unzucht jeglicher Art, die nicht der Fortpflanzung dient, hart zu bestrafen!

- Wir fordern ein Verbot von Tabakwaren und allen anderen Drogen wie beispielsweise Marihuna, Scharniere ("Joints"), Haschich, Heroin und Ekstasepillen!

- Wir fordern eine strengere Erziehung in den Schulen!

- Wir fordern für Minderjährige ein Ausgangsverbot ab 20 Uhr!

- Wir fordern eine Rentenerhöhung um 20 Prozent!

...

In diesem Sinne ein löbliches Dankeschön für ihr Interesse. Schade nur dass es diese Partei nicht auch bei uns in der Schweiz gibt... :biggrin:

PS: Wers jetzt noch nicht gemerkt hat und es auch beim lesen nicht merkt, das ganze ist ein Fake. Aber ein redliches! :wink:

llxlVaNDaLlxll
29-03-2005, 08:14
hoert sich eher an wie eine rentner partei....
alles fuer die alten nix fuer die jungen... also ich denke nicht das man mit diesem konzept stimmen fangen koennte hehe
da haette die APPD noch mehr chancen x)

HappyAdolf
29-03-2005, 10:23
Also da find ich die Partei die mein Kumpel erfunden hat viel besser, die GKR, die Grauen Kommunistischen Rechtsradikalen :biggrin: