PDA

View Full Version : Die Lichtmaschine im Canyon ...

pusemuckl
29-03-2005, 14:39
... macht mir wieder Sorgen: Ich weiß ja nun, dass ich "vorhalten" muß, um die richtige Farbe zu treffen. Leider aber verschwindet im Höhleneingang nach wenigen Schußversuchen die rote Farbe - somit kann ich sie auch nicht mehr treffen. Wer weiß Rat?

Ganz nebenbei nen lieben Gruß an alle - war ja nun länger nicht hier. :-)

Goku
29-03-2005, 15:16
Willkommen zurück Pusekmuckel. :halloha:

Du weißt ja schon, das du mit der Farbe, die die Linse hat, die Farbe, die der Mieneneingang hat treffen musst.
Also muss du ganz einfach schauen, welche Farbe vor der Farbe kommt, die du als Linse hast. Wenn du diese Farbe siehst, musst du einfach den Hebel betätigen und der Strahl trifft dann, auf dem Mieneneingang ein, wenn er mit der Farbe der Linse übereinstimmt.

Ich denke das ist dein Problem und hoffe, dass dir meine etwas komplizerte Erklärung weiterhilft.:biggrin:

pusemuckl
29-03-2005, 15:25
neee, das hilft mir nicht weiter. Danke trotzdem.

Die Farbe ROT wird nach wenigen Schüssen im Mieneneingang nicht mehr angezeigt - ergo ist da nichts, das ich mit der roten Linse treffen könnte.

... und ich bin NICHT farbenblind :biggrin:

Goku
29-03-2005, 15:39
Komisch, habe von sowas noch nie gehört, vielleicht noch ein unentdeckter Bug?:biggrin:

OK, aber du hast doch noch zwei andere Linsenfarben, probier es mal mit denen.
Und du sagtest auch, dass die Farbe Rot erst nach wenigen Schüssen verschwindet, aber wenn du nun neu lädst und aufs erste Mal richtg triffst, müsste es doch klappen, oder?
Probiers mal aus und Viel Erfolg.:go:

Hilda
29-03-2005, 16:12
Das die Farbe verschwindet, ist mir auch noch nicht passiert. :scratch:
Ich hab, bevor ich das erste Mal schieße, gespeichert, und dann nach jedem Treffer wieder, damit nicht bei Fehlschüssen Energie abgezogen wird.
Wie Goku schon sagte, versuch mal ne andere Farbe zuerst. :go:

Sinta
29-03-2005, 16:37
soweit ich mich erinnere, verschwinden die jeweiligen farben, sobald man sie getroffen hat...vielleicht liegts einfach nur daran...

Moryarity
29-03-2005, 16:47
Da muss ich Sinta zustimmen. Wenn Du die Farbe triffst, verschwindet sie, dann kannst Du Dich der nächsten Farbe zuwenden..Du solltest aber aufpassen, falls Du nur draufballerst..nmit jedem falschen Schuss verlierst Du Lebensenergie...

Man muss sich nur die Reihenfolge merken, inder die Faben kommen und dann jeweils eins vorher drauf drücken.

karima
30-03-2005, 15:26
Genau. Man kann sich auch Probleme machen, wenn grad keine da sind :wink: :lol:

technofreak
30-03-2005, 21:49
Wenn sie verschwinden, dann freu dich doch einfach weil du dich dann nur noch mit wenigeren Farben rumärgern musst.

Gruß,
Tim