View Full Version : Gesicht bei der Weltkarte
Also ich weiß echt nicht, wie ich es im ersten Durchgang geschafft habe, dem Gesicht alle Fragen richitg zu beantworten. Ich hab schon alle versucht- aber es hat wohl eine tiefe Abneigung gegen mich. Die Fragen kann ich nun bal alle auswendig!!
Was soll ich tun??
:bash: :bash: :silly:
Moryarity
01-04-2005, 12:57
Du must alle Fragen so beantworten, als ob Du ein herzensguter Old One wärst..dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben...
Magie beherrschst Du natürlich, Göttliche Wesen seifd ihr keine, Drachen sind nicht Eure Diener......mehr Fragen weiß ich jetzt aus dem stehgreif garnicht mehr.....einfach alles so beantworten, asl ob Du ein netter OldOne wärst...
Robitoby
01-04-2005, 13:25
Sind wir göttliche Wesen? - nein
Sind Drachen unsere Diener? - nein
Sind wir die Herrscher von Gothos? - nein
Können wir uns die Magie zu Nutze machen? - ja
Können wir uns die Technik zu Nutze machen? - ja
Einfach die Frage genau lesen und alles, was darauf hindeutet, daß du tyrannisch oder herrschsüchtig bist, verneinen und alles, was darauf hindeutet, daß du dich einer Sache bedienen kannst, derer du dich tatsächlich bedienen kannst, bejahen. Die dritte Kategorie ist die, in der darauf hingewiesen wird, daß du rachsüchtig bist, da wieder verneinen. Wichtig ist wie gesagt, die Fragen ordentlich zu lesen und dann genau zu überlegen, auch, was man im Laufe des Spieles so erfahren hat über die OldOnes ist wichtig.
Genau, alle Fragen müssen so beantwortet werden, als ob du herzensgut wärst.
Du musst selbst schauen und überlegen, irgendwann klappt das schon.
Robitoby
01-04-2005, 14:07
Genau, alle Fragen müssen so beantwortet werden, als ob du herzensgut wärst.
Wieso wärst? Bist du das etwa nicht? Naja, zugegeben, die armen Monster, die Melvin alle metzelt, obwohl sie ihm doch eigentlich nix getan haben, aber trotzdem........ ;)......
Moryarity
01-04-2005, 15:33
Nun ja.. bei manchen Fragen könnte man durchaus auch anders antworten :)
Melvin ist herzensgut, aber nicht unbedingt der Spieler selbst.;)
Ich hab die Fragen nicht im Kopf, aber ich glaube, dass man bei den meisten Fragen automatisch richtig antwortet, aber nicht bei allen..
technofreak
02-04-2005, 16:06
Das ging mir auch so. Beim zweiten Mal stand ich vor dem Gesicht, und hab mich gefragt, was der überhaupt von mir will... Am Schluss hab ich nur noch blind geantwortet und irgendwann hab ichs mal richtig gehabt *Glückgehabthab*.
Gruß,
Tim
Einfach die Frage genau lesen und alles, was darauf hindeutet, daß du tyrannisch oder herrschsüchtig bist, verneinen und alles, was darauf hindeutet, daß du dich einer Sache bedienen kannst, derer du dich tatsächlich bedienen kannst, bejahen. Die dritte Kategorie ist die, in der darauf hingewiesen wird, daß du rachsüchtig bist, da wieder verneinen. Wichtig ist wie gesagt, die Fragen ordentlich zu lesen und dann genau zu überlegen, auch, was man im Laufe des Spieles so erfahren hat über die OldOnes ist wichtig.
Das hat dich wahrscheinlich eine Mordsüberwindung gekostet, oder? :tongue:
Moryarity
02-04-2005, 20:23
*lol*.....nun ja.....wahrscheinlich schon :)
Robitoby
02-04-2005, 21:11
blabla, ICH mußte NICHT im Forum nachfragen, um das Spiel durchzuspielen.
Moryarity
02-04-2005, 22:18
und jetzt ist er eingeschnappt... ;)
Nun ja.....fragen ist ja auch nicht schlimm....
RoadRunner
02-04-2005, 22:27
Ich auch nicht. Schließlich gibt's ja eine Suchfunktion. Aber - das war im alten Board, hier dürfte es damit noch etwas schwierig sein... :wink: :biggrin:
Simponslover
02-04-2005, 23:10
Hier gibts ja auch eine...Ich probier se mal aus.
hm ich hab die Fragen auch erst beim zweiten Versuch richtig beantwortet ... so schwer waren die gar nicht
Lenk nicht ab...:tongue: Also *hat* es dich Überwindung gekostet, ja? :wink:
Robitoby
04-04-2005, 19:14
Nö. Wieso sollte es?! Ich spiel von jeher Rollenspiele lieber als Egoshooter und son ******. Bei Echtzeitstrategie laß ich mich noch erweichen. Aber Rollenspieler gerade WEGEN der Texte..........
honeyplay24
07-04-2005, 15:57
Hallo!
Ich habe ein problem:Ich komme absollut nicht weiter!Ich bin im Raum,wo man die Kisten verschieben muss nach dem muster des bodens!Ich weiss nur nicht genau wo ich die Kisten hinstellen soll! habe schon alles versucht!!Bitte helft mir!!
Wo müssen die genau stehen-ich weiss nur das sie hinter den roten stellen stehen müssen,nur nicht wie sie platziert werden müssen!!!
Danke und liebe grüsse!!
technofreak
07-04-2005, 15:59
@ honeyplay24: 1. Dein Theard ist schon beantwortet.
2. In dem Theard "Schatzkammer" ist auch die Lösung.
Gruß,
Tim
paddi_12
17-04-2005, 13:25
Denk einfach nicht an dich zeige deine nette seite
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.