PDA

View Full Version : [de] Bundesliga

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

BussiMaus
06-12-2005, 18:40
schalke finde ich voll doof. ich finde herta jetzt gut aber nur ein bissel

Mircoslavux
18-01-2006, 11:08
und : Duisburg - Köln :smile:

hoi Frieden,
bis wann konnte man spätestens die Manschaft in Kickermanager liga umstellen???
danke
:go:

Frieden
18-01-2006, 11:35
Auch hoi :wink:

Bis zum 27. Januar ... der Freitag abend an dem die Rückrunde beginnt mit Mönchengladbach - Bayern.

Ich mach's am vormittag oder schon am 26.1.
Weil in den Jahren davor die Leitungen zur deadline hin ein wenig überlastet waren.

Frieden
11-03-2006, 01:12
So, hier im Thread waren oder sind ja jede Menge Mainzer drin.
Die Fans von Mainz 05 halt.

Bei denen ich mich soooo oft beklagte weil Mainz grundsätzlich so spiele wie ich nicht getippt hate :nono:
Und ich Ihnen deswegen den Abstieg wünschte :tongue: :biggrin:

Seit letzem Spieltag ist alles anders :smile:

1. Weil ich Dortmund -Mainz nicht 1:1 tippte - nein - sie spielten auch mal 1:1 !!!!!:hello:

2. Weil mir ein Blick auf die letzten 10 Spieltage zeigte das die Meeenzer ein so starkes restprogramm haben werden welches in Liga 2 enden müßte :hello: :wink:

Mircoslavux
11-03-2006, 16:04
wow...was hat Vittek mit sich gemacht????
unglaublich..ich hoffe er hat sich selbst wieder gefunden....

wieder ein Hattrick...mindestens:go:

Frieden
11-03-2006, 16:18
Ja, letzte Woche 3 Tore.
Diese Wche schon 3 Tore :go: :go:

Schade dass du ihn nicht im Kicker-Managerspiel hast, hätte dich und uns weitergebracht.

Hörst du auch immer Samstags Bundesliga ?

Mircoslavux
11-03-2006, 16:34
Ja, letzte Woche 3 Tore.
Diese Wche schon 3 Tore :go: :go:

Schade dass du ihn nicht im Kicker-Managerspiel hast, hätte dich und uns weitergebracht.

Hörst du auch immer Samstags Bundesliga ?

lezte Zeit arbeite ich auch samstags...also ich kucke kicker live...
Vittek habe ich nur in Klassik...

:cheers:

Frieden
11-03-2006, 16:35
Kenn ich kenn ich :biggrin:
Manchmal ist arbeiten langweilig :biggrin:

Mircoslavux
14-07-2006, 10:32
Kenn ich kenn ich :biggrin:
Manchmal ist arbeiten langweilig :biggrin:

Hoi Frieden
wann beginnt die Bundeliga..oder besser gesagt: ManagerSpiel..für BL..
ich habe es an kickerweb irgendwie nicht gefunden...

Frieden
14-07-2006, 10:39
Hallöle,

die Bundesliga beginnt am Freitag, 11 August, 20.30 mit einem Süpiel im Free- TV.

Ein Verein namens Bayern München empfängt die legendäre, epochale, einmalige, geniale, tolle Dortmunder Borussia :go:

Das Kicker.de - Mangerspiel wird in Kürze auch online gehen. Es werden noch Transfers abgewartet denke ich.
H i e r (http://forum.gameswelt.de/forumdisplay.php?f=306) wird Grrr! rechtzetig den ersten Thread dazu eröffnen, Passwort dürfte unverändert sein.

Letztes Jahr wurden wir "nur" 1011. (von über 100.000 glaube ich) ... diese Jahr muß das Ziel lauten : Top 1000 :go: :biggrin:

Schön dass du auch wieder dabei bist :)

Mircoslavux
14-07-2006, 12:20
Hallöle,

die Bundesliga beginnt am Freitag, 11 August, 20.30 mit einem Süpiel im Free- TV.

Ein Verein namens Bayern München empfängt die legendäre, epochale, einmalige, geniale, tolle Dortmunder Borussia :go:

Das Kicker.de - Mangerspiel wird in Kürze auch online gehen. Es werden noch Transfers abgewartet denke ich.
H i e r (http://forum.gameswelt.de/forumdisplay.php?f=306) wird Grrr! rechtzetig den ersten Thread dazu eröffnen, Passwort dürfte unverändert sein.

Letztes Jahr wurden wir "nur" 1011. (von über 100.000 glaube ich) ... diese Jahr muß das Ziel lauten : Top 1000 :go: :biggrin:

Schön dass du auch wieder dabei bist :)
danke., ich hoffe werde dabei sein,
suche neuen Job..bis nun nur negative Antworte
:sad: :sad: :sad: :nono: :nono:

Frieden
14-07-2006, 12:57
Wo suchst du denn ?
Wieder Schweiz ?

Mircoslavux
14-07-2006, 15:11
Wo suchst du denn ?
Wieder Schweiz ?
ja..zuerst..aber schweiz scheint Job-negativ für mich zu sein, kennst du irgendwelche webseite für akademische Stelle für Deutschland oder Osterreich..wenn ja schick mir link, bitte
danke