View Full Version : Hilfe!Ich komme nicht weiter!!
honeyplay24
07-04-2005, 15:39
Hi :eek:
Ich bin beim nächsten Problem:Ich schaffe es nicht die Schalter inerhalb der zeit zuaktivieren!!
ir fehlen ganze 4sekunden!!! :angry: :angry: :angry: :angry:
Mit eurer Hilfe habe ich die Kistennummer geschafft-bitte helft mir bei :bash: diesem!!!!
Lieben Dank!! :hello: :hello:
honeyplay24
Willkommen honeyplay24!
Scheint das allseits beliebte Kistenrätsel zu sein. :wink:
Du hast in dem Raum feststehende und verschiebbare Kisten.
Das Muster der roten Teppiche musst Du mit den Kisten spiegelverkehrt nachbauen.
Hoffe, das war so ausgedrückt, das Du verstehst, was ich meine. :smile:
technofreak
07-04-2005, 15:51
Willkommen im Forum! :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
Schau doch mal in den Theard "Schatzkammer", da hatte jemand das gleiche Problem...
Gruß,
Tim
Genau schau mal in den folgenden Thread, vielleicht wird dir da besser geholfen, als mit unseren Erklärungen :wink: : http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=4124
Aber, wie Hilda schon sagte, musst du die verschiebbaren Kisten so zu den anderen Kisten schieben, dass sie ein Spiegelbild zu den Teppichen werden.
Und ja, dort haben sehr viele Probleme, das ist eines der schwierigsten Rätsel im Spiel.:wink:
Moryarity
07-04-2005, 18:18
Im alten Forum konnte man da imer den Screenshot posten...Roadrunner, Du hast doch Backups gemacht..hast Du das Bild noch?
FetterHase
07-04-2005, 21:52
Und hier ist das Bild.
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/fetterhase/90890.jpg
RoadRunner
08-04-2005, 09:42
Im alten Forum konnte man da imer den Screenshot posten...Roadrunner, Du hast doch Backups gemacht..hast Du das Bild noch?
Ich habe sogar einen eigenen Screenshot - den werde ich mal bei Gelegenheit als Anhang posten. :wink:
Moryarity
08-04-2005, 10:05
Ein guter Witz ;) aber Danke für das Bild..ich denke es sagt mehr als jede Erklärung...
RoadRunner
08-04-2005, 11:09
Das war kein Witz; ich habe tatsächlich einen Screenshot - den hatte ich seinerzeit mal gemacht und Sentra zum Hochladen geschickt. Und da ich auch Anlagen posten kann, brauche ich jetzt nur noch die Datei... :wink:
Moryarity
08-04-2005, 16:13
Ja, Du bist eben der einzige von uns, der überhaupt die Fähigkeit hat, Dateien hochzuladen ;) Wenn Du die Datei hast, lade sie hoch..das ist neben der "Fackel-Frage" immerhin "die Frage" in unserem Bereich ;) Wir sollten auch mal Buch führen :)
honeyplay24
08-04-2005, 19:03
HI!
Vielen Dank für den Hinweis,ich habe es endlich geschafft!! Saublöde Kisten ;-) Jetzt bin ich schon in Dagomars Tempel bei den Ruinen! Danke nochmal an euch-ich würd mich auch über Post von euch freuen-also bis dann ;-)))
RoadRunner
08-04-2005, 21:52
So, hier kommt jetzt der Screenshot zum Kistenrätsel - etwas spät für honeyplay24, aber vielleicht kann ja noch sonst jemand etwas damit anfangen.
Das ist super Roadrunner.:go:
Ich hoffe auch, dass wir zukünftig einfach auf diesen Link verweisen dürfen, wenn mal wieder jemand ein Problem beim Kistenrätsel hat.:smile:
RoadRunner
08-04-2005, 22:36
Ja, natürlich - wer sollte Dich auch daran hindern können? :wink: :smile:
honeyplay24 ist ja auch bald in den Ruinen... :wink:
Und wenn sie dann erst beim Schalterrennen sind... :biggrin:
Moryarity
11-04-2005, 10:41
ihr könnt schon abschreckend wirken, wenn man das als außenstehender so liest..da traut man sich ja garnicht mehr eine Frage zu stelen ;) ;)
Robitoby
11-04-2005, 12:39
@RoadRunner: Der Screenshot ist aber ziemlich dunkel. Die beiden Kisten links sieht man ja gar nicht......... (ja ich weiß, ich find aber auch IMMER was zum Meckern, :biggrin: )
RoadRunner
11-04-2005, 14:02
Du hast ja recht... Ich habe das Bild ausgewechselt, ist es jetzt in Ordnung?
Ja, jetzt sieht es aufjedenfall besser aus als vorher.:go:
Man sieht nun alle Kisten und es ist auch hell genug.
Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte....:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.