View Full Version : Papagei
verrät mir einer von euch, was ich mit dem Papagei anstellen soll? Hab ihm Beeren gefüttert, aber der ist ja echt unersättlich :wink: und außer "flach" redet er kein Wort mit mir. Das Tor geht davon jedenfalls nicht auf ... Bin für jeden Tipp dankbar.
technofreak
09-04-2005, 17:52
Du musst eine Beere auf den Futterplatz mit der Steinplatte daneben legen. Wenn es frisst, musst du die Platte anklicken. Melvin sagt dann Stadt, der Papagei plapert nach und du must zu dem Steingesicht. lege wieder die Beeren auf diesen Futterplatz und der Papagei sagt: Stadt. Nun öffnet sich die "Tür".
Gruß,
Tim
danke :hello: ich glaub, da wäre ich heute nicht mehr von selbst drauf gekommen ... probier ich sofort aus
technofreak
09-04-2005, 22:18
Bei dem Papagei hatte ich mal ein großes Problem: Der Papagei ist weggeflogen und nichtmehr zurückgekommen :bash: :bash: :bash: . Da musste ich einen Spielstand von viel früher laden, damit der mal dageblieben ist... voll zum :puke: *gähn* :yawn:
#
Gruß,
Tim
Moryarity
11-04-2005, 10:42
Das ging mir auch so..er ist beim großen Affen verschwunden und ward nicht mehr gesehen :(
... dann wisst ihr sicher auch, wo ich den schwarzen Schlüsselstein finde, um die Treppen zu Talis hoch zu kommen ... den roten hab ich schon ...
Es gibt keinen schwarzen Schlüsselstein.:wink:
Du musst auf diesen Ständer, wo diese Flamme brennt draufsprigen, und von dort kannst du dann in die Tempelanlage. Zuvor musst du die Flamme natürlich löschen.:)
Moryarity
11-04-2005, 16:30
Das ist ein fieser kleiner Trick..aber eine gute Idee...einen Schlüsselstein einzubauen, den es nicht gibt..aber eine sehr gute Idee ;)
na das ist ja wirklich fies :bash:
An der Stelle bin ich auch alle Etagen noch mal durchgegangen, weil ich dachte, ich hätte ihn übersehen. :wink:
Moryarity
12-04-2005, 11:11
Ja, aber dieser schief stehende Block mit dem Feuer ist ja schon etwas merkwürdig ;)..trotzdem finde ich, dass das eine der besten iden im ganzen spiel ist :)
Dieses Rätsel hat mir beim ersten Durchgang auch Problem bereitet. Überall habe ich nach dem schwarzen Schlüsselstein gesucht, auch um den Tempel herum. (Die Außenanlagen von dem Tempel sind übrigens schön gestaltet, wie ich finde.;))
Als ich dann diesen Ständer mit dem Feuer entdechkte habe, und dann tatsächlich rübergekommen bin, dachte ich erst, das dies ein Bug sei.:biggrin:
Dann habe ich nochmal nach dem schwarzen Schlüsselstein gesucht, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass der Weg über den Ständer, wohl doch der richtige ist.;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.