View Full Version : Laser in den Ruinen
paddi_12
17-04-2005, 11:18
Hallo Forum,
ich bin gerade außen an den Ruinen, doch ich komme nicht durch das Kraftfeld. Ich komme zwar an den Lasern vorbei, aber nicht an den Ufos.
Könnte ihr mir bitte helfen?
Gruss,
Paddi
du musst von hinten an die ufos springen und immer schön draufschlagen. musst du halt en bissle probieren... :wink:
übrigens, du solltest versuchen, dich nicht von den lasern "treffen" zu lassen, sonst musst du noch mal von vorne anfangen indem du den hebel erneut umlegst :wink:
paddi_12
17-04-2005, 12:53
danke ich werds mal probieren
ach ja: willkommen im Forum :biggrin:
Genau, Willkommen im Forum, paddi_12. :halloha:
Wie schon gesagt, darfst du dich einfach nicht von den Lasern treffen lassen, weil dadurch die Barriere wieder aktiviert wird und du dann den Hebel wieder umlegen musst.
technofreak
17-04-2005, 12:59
Willkommen im Forum
paddi_12
17-04-2005, 13:00
habt ihr da auch schon mal einen Video ausschnit gesehen ???
habt ihr da auch schon mal einen Video ausschnit gesehen ???
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben?
Was meinst du mit Videoausschnitt?
Solche Zwischensequenzen kommen eigentlich nur vor, wenn man in eine neue Welt kommt oder einen neuen Kristall findet.
paddi_12
17-04-2005, 13:16
Einen Videoausschnitt von dem Kraftfeld
ja, den gibt es. wenn man den ersten schritt geht in richtung der laser.
Ich steh gearde auf dem Schlauch. :scratch:
Meint ihr etwa so eine Sequenz, wo im Spiel selbst die Kamera woanders hinschwingt und da etwas zeigt?
paddi_12
17-04-2005, 13:43
das kraftfeld hat geflackert
Robitoby
17-04-2005, 14:15
Diese Sequenz wird immer angezeigt, wenn man den Hebel zum ersten mal umlegt. Was diese Barriere angeht, will ich das ganze mal PRÄZISIEREN, da sich meine Herren und Damen Forumskollegen mit korrekten Formulierungen anscheinend etwas schwer tun. (Hehe, diesen Seitenhieb konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, :tongue: )
Wenn du den Hebel umlegst, wird sie aufgelöst. Danach mußt du den Parkours durch die mit den Lasern und der Barriere gekoppelten DETEKTOREN hinter dich bringen. Das Problem dabei ist, daß, selbst wenn du für den Laser zu weit weg bist, der Detektor dich aber ortet (Ja, so Stellen gibts, guckt net so blöd!), die Barriere sofort wieder aktiviert wird. Die Ufos selbst sind lästig, aber von der Barriere unabhängig, soll heißen, wenn die dich sehn, wird die Barriere nicht wieder aktiviert.
Ich persönlich verzichte erstmal drauf, den Hebel umzulegen und mach erstmal die beiden Umwege, um von hinten an die Ufos zu kommen und sie kaputt zu machen. Danach geh ich zurück, leg den Hebel um und laufe gemütlich durch. Ab und zu mußt halt mal warten, bis der Detektor eine günstige Ausrichtung hat. Faustregel: Ideal ist, ihm hinterher zu laufen, was bei den Detektoren, die dir entgegen kommen, bedeutet, daß du in die Nische reinläufst und dahinter dann weiter. :biggrin:
:nono: :scratch: :scratch: Alles klärchen... :lol:
Hallo ich weis nicht wie ich an den LAsern in Ruinen aussen vorbei komme habs mit rennschuhe probiert einmal hab ichs fast geschafft bin aber dann getroffen worden hat jemand tipps ???????????????????????
:bash: :bash: verzweifle sonst noch
Gruss anka455
Find erst mal raus wie sie Laser laufen und wo die toten winkel sind. Wenn du das weißt kannst du immer stoppe und warten bis du dem laser hinterherlaufen kannst.
Find erst mal raus wie sie Laser laufen und wo die toten winkel sind. Wenn du das weißt kannst du immer stoppe und warten bis du dem laser hinterherlaufen kannst.
Hi bienchen
ich hab das alles schon probiert weis alles aber es ist halt so bei einem ist so ein Viech das geht immer hoch bevor man draufschlagen kann :angry: und ich weis nicht wie ich das kaputt mach :confused:
Warte auf eine antwort
deine anka455 :scratch:
:huh: HI HAB NOCH NE FRAGE
:confused: In welche richtung muss man den anfangshebel eingendlich legen ??? :confused:
:huh:
eure anka455
So genau weiß ichs jetzt auch nicht mehr. Tut mir leid. Probiers einfach weiter, oder warte bis jemand kommt der dir weiterhelfe kann.
Hi bienchen
ich hab das alles schon probiert weis alles aber es ist halt so bei einem ist so ein Viech das geht immer hoch bevor man draufschlagen kann :angry: und ich weis nicht wie ich das kaputt mach :confused:
Warte auf eine antwort
deine anka455 :scratch:
Wie Robitoby weiter oben mal geschrieben hat, kannst du erstmal auf das umlegen des Hebels verzichten und in den Parkur gehen, um dort erstmal die Ufos zu zerstören. Dann kannst du einfach durch den Parkur gehen und musst dort nur aufpassen, dass dich die Laserstrahlen nicht treffen.:smile:
:huh: HI HAB NOCH NE FRAGE
:confused: In welche richtung muss man den anfangshebel eingendlich legen ??? :confused:
:huh:
eure anka455
Soweit ich weiß, kann man die Richtung, in welche man den Anfangshebel legen muss nicht bestimmen, einfach den Hebel betätigen, das müsste reichen.:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.