PDA

View Full Version : bin endlich weiter! Danke!

Nessie
19-04-2005, 11:33
Ich hab echt schon angefangen an mir zu zweifeln, bin alle Levels hundert mal abgelaufen, hab jeden Baum drei mal umkreist ABER den Schlüssel da im Eck hab ich jedesmal übersehen. Genau an dieser Stelle hab ich die Kamera um ein winzigstel zu wenig gedreht. Schlaflose Nächte, Stundenlanges Grübeln, Hoffnung auf Hilfe! Als Krönung hab ich echt nochmal einen älteren Spielstand geladen - wohlgemerkt war der am Anfang vom Hive - und stand exakt an der selben Stelle wieder an!
Aber jetzt endlich die Erlösung. Ach Leute, ich bin euch so dankbar! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie seelig ich heut Nacht geschlafen hab, nachdem ich mich dann endlich vom Spiel losreißen konnte. Ich denke das Schicksal war mir dann allerdings zur Abwechslung mal gut gesinnt, denn das mit den Rosenblättern hab ich aufs zweite mal geschafft...! *freu*

Also dann, weiter gehts!

Bis demnächst. :hello: :hello: :hello:

Angryminer
19-04-2005, 11:36
Gratulation :wink: .

Angryminer

Goku
19-04-2005, 13:17
Glückwunsch, Nessie.:smile:

Aber hast du den Schlüssel nun selbst gefunden oder mit den Ratschlägen aus dem anderen Thread?:wink:

Nessie
19-04-2005, 14:25
Ich bin nach deinem Posting nochmal alles abgelaufen, eben auch das eine Labyrinth, hab aber zufällig den Schlüssel entdeckt und danach erst die Postings gelesen wo genaueres drin stand. *stolzbin*

karima
19-04-2005, 16:06
@Angryminer: Spiel du erstmal selbst TM durch...*Werbung mach* :wink: