View Full Version : Hilfe-neues Problem-Schalterrennen!!!
honeyplay24
19-04-2005, 17:08
:eek: Hi!
Ich habs tatsächtlich geschafft,die Kisten zu überwinden-Vielen Dank für eure Hilfe!
Nächstes Problem-Das Schalter umlegen schaffe ich nicht!!Mir fehlen ganze 4sekunden!!Ich habs auch schon mit den Laufschuhen versucht-nix hilft!!
Vorschläge?????????????? :confused:
Liebe Grüsse
honeyplay
Also, am besten prägst du dir die Position der Schalter gut ein, es sind insgesamt 6 Schalter, wenn du willst kannst du die Schalter auch mit Kreide markieren, damit du sie nicht übersiehst.:wink:
Dann solltest du auch beim ersten Schalter ein QuickSave anlegen, damit du dann nur schnell laden musst und wieder weitermache kannst, falls du es nicht schaffst.
Am Anfang gleich den Wurfhaken ausgewählt haben, dann die beiden Abgründe überwinden, wenn du willst kannst du dann zu den Rennschuhen wechseln, am besten über das Inventar, da wird die Zeit angehalten.
Dann musst du nur noch schnell alle Schalter betätigen, am besten drehst du die Kamera mit, damit du nicht gegen Wände läufst.
Probier es mal mit diesen Tipps, hoffenlich klappt es.:smile:
honeyplay24
19-04-2005, 17:32
Hi Goku!
Genauso hab ich das auch gemacht-funktioniert aber nicht!!
Noch eine Lösung???Wie hast du das geschafft??
Liebe Grüsse
honeyplay24
Wie ich es geschafft habe? Genau so wie ich es beschrieben hab. :lol:
Bleibst du stehen, wenn du die Schalter betätigst?
Ich weiß jetzt gar nicht, ob man das auch während dem laufen machen kann, aber wenn ja, dann betätige die Schalter während dem laufen um keine unnötige Zeit zu verlieren.
Versuche auch keine "Umwege" zu laufen.
Das müsste dann schon irgendwie klappen.;) Und immer daran denken, Übung macht den Meister!:D
honeyplay24
19-04-2005, 17:58
Wie ich es geschafft habe? Genau so wie ich es beschrieben hab. :lol:
Bleibst du stehen, wenn du die Schalter betätigst?
Ich weiß jetzt gar nicht, ob man das auch während dem laufen machen kann, aber wenn ja, dann betätige die Schalter während dem laufen um keine unnötige Zeit zu verlieren.
Versuche auch keine "Umwege" zu laufen.
Das müsste dann schon irgendwie klappen.;) Und immer daran denken, Übung macht den Meister!:D
Hi!
Ja ich bleibe stehen!
Also werde deinen Rat ausprobieren und mich dann wieder melden-Vielen lieben Dank,Goku
Liebe Grüsse
honeyplay24
RoadRunner
19-04-2005, 22:16
@honeyplay24: Wenn es gar nicht klappen will, schicke mir eine PN. Ich kann ja für Dich laufen...
Ich habe mir alle Schalter mit Kreide markiert, damit ich weiß, wo sie sind, wenn sie von einer Wand verdeckt werden, und die Kamera beim Laufen nicht gedreht. So ging es ohne Rennschuhe.
Am einfachsten ging es bei der Kameraeinstellung, bei der man über die Abgründe geradeaus springt, und die entsprechenden Schalter dabei an der linken Wand sind.
Wie Goku sagte, mach ein Quicksave direkt vorm ersten Schalter und dann immer wieder durch, irgendwann klappt es schon! :wink:
Moryarity
20-04-2005, 09:53
also ich glaube nicht, dass man di eSchalter während des Laufens drücken kann..da kommt doch immer die Einstellung, wie Melvin die Aktion durchführt...einfach laufen und wenn man die ersten beiden Abgründe geschafft hat, gibt es eigentlich auch kein Problem mehr...einfach ein bisschen üben ;)
doch, es geht auch im Vorbeigehen, die Hebel umzulegen
Markus69
20-04-2005, 16:51
Mory die Abgründe sind das schwierigste danach einfach nur noch Rennen
da hatte ich auch meine Prob.
mir fehlten immer 2 Sec
Moryarity
20-04-2005, 17:15
ich hatte meine Probleme auch immer nur beim zweiten Abgrun ;) ich hab den Poller nie richtig getroffen, aber nach ein paar Versuchen hat es ja dann geklappt.....
mit dem Vorbeilaufen..es gibt doch aber immer die Einstellung, wenn Melvin die Schalter umlegt..und da kann man doch währenddessen keine Aktion durchführen.....man kann an den Schalter laufen, die Aktionstaste drücken und dann legt Mel den Schalter um..aber bei mir hat es nicht so fuktioniert, dass er dann während des Umlegens weiter gelaufen sit..er blieb stehen, hat den Schalter umgelegt und ist erst dann weiter gelaufen...
Also ich habe nie große Probleme den Poller zu treffen, einfach mit der Maus auf den Poller zeigen und V drücken.;)
Ich weiß jetzt nicht, ob man während dem Vorbeigehn einen Schalter umlegen kann oder nicht aber man sollte nicht extra stehen bleiben und unnötig Zeit verlieren.
Ich hab den Wurfanker immer schon ein paar Schritte vorher aktiviert, bevor der Poller in Sicht kommt, zum Glück hat das Teil, im Gegensatz zu den anderen Werkzeugen eine klitzekleine Aufladezeit, und dann kommt man ziemlich schnell über die Abgründe, wenn ich über beide drüber war hab ich schnel auf die Rennschuhe umgeschaltet und sie einmal aktiviert, und dann reichte die Zeit eigentlich immer aus, anecken darf man trotzdem nich, das kostet wertvolle Zeit.
Willkommen (zurück), Odie.:smile:
Schön dich auch mal im neuen Board zu sehen.
Hoffentlich wirst du dich noch öfter hier blicken lassen. :cheers:
Robitoby
20-04-2005, 20:36
Waaah, die Hündin is wieder da. *Odie zur Begrüßung mit Keksen bewerf* Laß dirs schmecken und welcome back, :biggrin:
Robitoby du alte Socke :silly: *keksmampf*
aber Goku ich weiß leider nich wer Du bist :bconfused
Das war mir klar, dass du nicht weißt wer ich bin.:biggrin:
Im alten Forum war ich Checker.:wink:
Da wirst du mich vielleicht aber auch nicht besonders gekannt haben.;)
FetterHase
20-04-2005, 22:38
Hihi.
Hi Odie, wo warst du den solange? :cheers:
RoadRunner
20-04-2005, 23:07
Hallo Odie, :halloha:
schön, Dich wieder hier zu sehen - ich hoffe, Du kommst jetzt öfter... :wink:
Ich habe letztens erst Deine schöne Karte mit den Fundorten der Bienen vermißt... :smile:
Gruß
FrankB
Checker altes Haus an dich kann ich mich auch erinnern
FrankB die Karte?
soll ich sie wieder mal hier reinstelln?
hab das Spiel zwar momentan nich aufer Platte aber dafür immer noch die Screenshots für viele schwierige Stellen und diverse Spielstände, damit man halt Feuerwehr spieln kann wenn jemand festhängt
ach ja , wo ich so lange war?
das wär glaub ich nen Thema fürs Kaffeekränzchen, hier sind wir ja doch schon wieder mächtig doll OT
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.