View Full Version : Installations Problem
RoadRunner
23-05-2005, 15:05
Welches Anno - die Basisversion? Und wird das Spiel trotzdem installiert? Hast Du vorher schon Installationsversuche abbrechen müssen? Falls ja: Hast Du die Installations"ruinen" restlos gelöscht (d.h. Installationsordner sowie evtl. vorhandene Registry-Einträge, d.h. den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602)?
Ansonsten versuche doch mal die Installation der Basisversion mit dem Installationspatch (http://www.anno1602.de/german/downloads/download_patches.html#; es ist gleich der erste in der Liste).
Moryarity
24-05-2005, 12:34
und auf welchem Betriebssystem überhaupt? Man braucht den Installer ja nur unter XP...
Viperlord
24-05-2005, 20:13
ich ahbs ja auch unet XP und nein ich habe vorher nicht installiert das ist dann bei 99% stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht und da habe ich es abgebrochen und es war dei Basisversion
RoadRunner
24-05-2005, 21:41
Und? Hast Du die Installationsreste gelöscht, die Registry kontrolliert und mit dem o.g. Installationspatch es nochmal versucht? - Übrigens mußt Du dazu die Anno-CD einlegen, den Autostart abbrechen und den Patch ausführen.
Ghost Walker
27-05-2005, 02:11
Failed to set Data for "DisplayName" Administrationsrechte unter Windows und für Registry sind unter XP nötig.
Ansonsten wie RoadRunner gesagt hat, den Patch von Sunflowers benutzen.
das ist dann bei 99% stehen geblieben [...]
es war dei BasisversionDie Dateien wurden anscheinend kopiert. Du brauchst dann nur noch die Datei anno1602.reg doppelt anzuklicken fertig! ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.