PDA

View Full Version : [de] Keks-Geschichte

FetterHase
01-05-2005, 01:26
Vor etwas mehr als einen Jahr habe ich mal folgende geschichte geschrieben. Die habe ich aber nicht gepostet, weil ich 1. kein bock hatte 2. Sie voll von Fehlern war.

Jetzt hat der Lehrer (mit doofen Ohren) sich für mich mal die Mühe gemacht die Fehler zuberichtigen. Btw. nach 98 Fehlern hat er aufgehört zu zählen das war etwa in der Mitte.
Darum ein dickes thx an ihn.

Hallo, heute Morgen bin aufgestanden und habe gleich mal einen Keks gegessen,danach habe ich mein Bett mit Keks- motiven gemacht,dann habe ich meinen Staubsauger mit Keksaufdruck geholt und gesaut,denn gestern habe ich ziemlich viele Kekse gegessen und viele Kekskrümel gemacht,danach habe ich Kekse gefrühstückt und bin dann zum Keksautomaten gegangen, um Kekse zu kaufen. Diese Kekse schmeckten aber nicht gerade keksig deshalb habe ich einen Brief an die Keksfirma,die diese Kekse herstellen, geschrieben,mit dem Inhalt,dass ihre Kekse nicht mehr keksig genug schmeckten und das keksige Kekssiegel nicht verdient haben, dass sie mal bessere Kekskontrollen für ihre Kekse machen sollen, außerdem wäre mal wieder eine neue Sorte Kekse angesagt, Zitronenkekse, Erdbeerkekse, Vanillekekse und Schokokekse würde nicht ausreichen um mienen Kekshiper zu befriedigen. Danach habe ich mir ein paar Kekse genommen, und noch ein paar Kekssticker und bin zu einen Postkasten gegangen. Dort habe ich dann meine Kekse zu Ende gegessen und habe die Kekssticker auf den Kasten geklebt, dann habe ich den Brief an die Keksfirma abgeschickt. Natürlich habe ich auch einen dieser unkeksigen Kekse mit eingesteckt, damit die Keksfirma die schlechte Qualltät der Kekse sieht und sieht, dass dort das Kekssiegel drauf ist, da pfuschen die Kekskontroleure doch wohl!Danach bin ich zurück nach Hause gefahren und habe Kekse gegessen, dann wollte ich Mittagessen gehen.Bin also ins Restaurant gegangen und habe Kekse bestellt, dieser unkeksige Ober meinte doch glatt sie hätten keine Kekse!Daraufhin wollte ich nur eine Cola mit Keksen,doch die bekam ich auch nicht! Daraufhin habe ich ein paar meiner Kekssticker rausgeholt und habe sie überall im Restaurat verklebt. Der Besitzer hat sofort die Polizei geholt, als sie mich abgeführen wollten, habe ich meinen Superkeks rausgeholt und habe ihn gegessen, daraufhin habe ich mich in Krümelmonster verwandelt!Danach habe ich noch den Kekse zum Wachsen gegessen, und wurde riesig, ich hab die Polizisten gehauen und habe ihnen einen Kekssticker ins gesicht geklebt,den Polizeiwagen habe ich auch mit Keks-sticker zugeklebt!
Dann habe ich mir ein Taxi geholt und habe mich nach Kekshausen fahren lassen, hinterher meinte der doch glatt, dass Kekse kein Zahlungsmittel wären... So ein Trottel, ich bin dann einfach weggegangen, habe vorher noch einen Kekssticker ein das Taxi geklebt und bin dann zum Keksspeicher von Dagoernie Keks gegangen und habe mir alle Kekse von ihm geklaut und die Kekse gegessen. Hinterher habe ich noch einen Kekssticker auf den Keksspeicher geklebt,dann kam das Taxi mit dem Keks- aufkleber wieder und hat mich überfahren.Dann hab ich in den Keks gebissen! Dann bin ich zu Gott in den Himmel gekommen, doch als ich dort alle Kekse aufgegesssen hatte, haben die mich in die Keks-Hölle gepackt, dort habe ich auch alle Kekse gegessen,da war Satan so sauer,dass er mir einen Keks schenkte,und mich rauswarf. Dann war ich wieder in Kekshausen und bin zu Daniel Kekstrieb gegangen,der hat mir eine keksige Zeitmaschine gebaut, mit der wollte ich wieder zurück fliegen und alle Kekse nochmal essen,doch ich bin zuweit zurück gefolgen in eine Zeit, in der die Erde noch flach war wie ein Keks. Die hatten dort keine Kekse, also habe ich mir einen Selbstmordkeks genommen und ihn gegessen. Der Keks war lecker. Als ich dann wieder zu Gott wollte, hat der mich in einen fetten Hasen verwandelt, damit ich keine Kekse mehr essen kann.

Achja ich hatte extreme langeweile als ich die Geschichte geschrieben hatte und jetzt auch wieder. Darum habe ich sie ausgegraben. Also nicht wundern was ich fürn krankes Schwein bin.^^

MFG Hase :biggrin:

Sinta
01-05-2005, 16:26
bisschen krank, oder?!

Goku
01-05-2005, 16:35
bisschen krank, oder?!

Deshalb hat er ja auch geschrieben, dass man sich nicht wundern soll. :biggrin:

Also irgendwie ist die Geschichte nicht mal witztig, aber sonst gut. :lol: :go:

Angryminer
01-05-2005, 16:36
Es taucht halt sehr häufig das Wort Keks darin auf, aber das geht mir irgendwie auf den Keks... Argh!

:wink:

Angryminer