View Full Version : Steamertown Mine - dynamit zündet nicht
Hallöchen - bin neu und habe das problem dass die Dynamitstange die ich aus der bewachten Hütte habe nicht zündet. Ich denke ich muß diese in der etage zünden wo ich den bergarbeiter finde - dort ist ganz außen eine durchscheinende wand und es geht danach wohl weiter. was mache ich falsch - bin schon genervt weil ich seit 2 stunden nicht weiterkomme---hilfe
Willkommen im Forum, mic. :halloha:
Wenn du an der Wand bist, die du sprengen willst, musst du nur mit der Aktionstaste auf die Wand klicken, dann wird sie automatisch gesprengt. Vorrausgesetzt, du hast Dynamit.
Wenn du das so machst und es nicht klappt nicht, ist es schon eigentartig.
Vielleicht versuchts du an der falschen Wand zu sprengen, die richtige erkennt man sofort.;)
Hast du auch schon gespeichert und neu geladen? Vielleicht hilft das!
technofreak
04-05-2005, 23:49
Willkommen im Forum
--warum einfach wenn es schwierig geht ....bin zu blöd gewesen statt einfach die aktionstaste zu drücken habe ich versucht das dynamit im rucksack anzuwählen --- da bin ich wirklich auf der schnur gestanden:
Nicht so schlimm.:wink:
Aber du kannst dir ja merken, dass in TM Gegenstände meistens von selbst ausgewählt werden, wenn du sie im Rucksack hast, z. B. Schlüssel, Hebel usw.
RoadRunner
05-05-2005, 13:33
... aber wie so oft im Leben gibt es auch bei TM Ausnahmen von dieser Regel. :wink:
Und willkommen im Forum, mic. :halloha:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.