PDA

View Full Version : KoH von Englisch in Deutsch

HoS.hr
05-05-2005, 13:03
Hi!!!

Ich habe KoH von einem Freund doch der hatte das spiel auf englisch gekauft
k.A wieso !!
Ich wollte wissen ob es vielleicht einen patch oder so gibt mit dem ich das Spiel ins deutsche übersetzen kann denn ich verstehe sonst das halbe spiel net :bash: :bash: !!!
:confused: :confused: :confused:
Thx!!!

acon
05-05-2005, 14:03
Eine solche Art der Übersetzung gibt es so viel ich weiss nicht. Du musst dir schon das deutsche Game besorgen.
Was allerdings vielleicht noch möglich ist, bei SF (http://support.sunflowers.de/?_a=tickets&_m=submit) nachzufragen, ob diese dir das Game vielleicht austauschen.

Frieden
05-05-2005, 14:04
Bist Du sicher, ich meine, hat dein "Freund" es in Deutschland oder im Ausland erworben ? Wenn er es in D. erworben hat kann ich mir's nur schwer vorstellen.

Ein derartiger Patch ist mir nicht bekannt. (würde auch irgendwie keinen Sinn machen ;) )

Doch weiß ich dass meine deutsche Version auch die englische Version enthält.
Ich kann also entscheiden wie ich es installiere, auf deutsch oder auf englisch....
Da hätte ich mich bei der Installation schon mal schnell verklicken können :wink:

HoS.hr
05-05-2005, 17:39
Da kann man halt nichts machen :sad: kaufe ich es mir dann selbst auf Deutsch !
Trotzdem danke!!! :wink:

HoS.hr
05-05-2005, 17:45
k.A wo er es gekauft hatte ich glaube er hat es vorbestellt gehabt und die hatten es nur in ENG!
Mein Need for Speed Underground 2 war in Englisch und mit einer kleinen exe. Datei die ausgeführt habe war dann alles auf deutsch Sie hieß ´´deutschtool´´ ich dachte vielleicht gibt es sowas ja auch fuer KoH !!!

acon
05-05-2005, 22:54
Wie gesagt, du kannst bei SF ja mal anfragen, ob sies evtl. kostenlos austauschen. :wink:

Angryminer
05-05-2005, 22:56
Ich würde mich aber vorher noch drei mal versichern ob es nicht die deutsche Fassung ist, von der aber die englische Version installiert wurde, da die deutsche CD sowohl die deutsche als auch die englische Version enthält.

Angryminer

Frieden
05-05-2005, 22:58
Sach ich oben doch auch schon .Was meinste, sollen wir wetten ... ? :biggrin:

HoS.hr
06-05-2005, 01:09
Ganz sicher!!!
Es ist ist keine deutsche version ich habe es auf beiden computern instaliert und mann konnte nie die Sprache wählen es ist alles auf englisch von anfang an es gibt nix wo ich deutsch wähen könnte!! Leider :sad:
Ich danke euch trotzdem allen :go: