View Full Version : Floßbau und Schneelandschaft ?
Ich stöbere durch die KOH-Website (http://www.sunflowers.de/german/games/koh.php) und stoße auf neun Bilder
Und entdecke drei Bilder die ich so noch nie gesehen/erlebt habe:
3. die Flöße die ein bewaffnetes Lager attackieren
7. Schnellandschaft mit Wassefall
9. Krater mit Höhenwanderweg
Sind das übliche Features, bzw, wann und wo speziell tauchen sie auf ?
Angryminer
15-05-2005, 21:48
- Flöße werden bei Schlachten bei Flussüberquerungen im BattleView benutzt.
- Um den Wasserfall zu finden musst du mal die schneebedeckten Schlachtfelder abklappern. Ich hab's noch nicht gesehen, aber auch nie in den nördlichen Regionen gekämpft.
- Ich weiß das die Karte mit dem Krater zumindest in einer historischen Schlacht auftaucht. Ob die Karte auch sonst wo noch auftritt weiß ich aber nicht.
Angryminer
- ...
- Um den Wasserfall zu finden musst du mal die schneebedeckten Schlachtfelder abklappern. Ich hab's noch nicht gesehen, aber auch nie in den nördlichen Regionen gekämpft.
Ah danke., tröstet mich dass ich niht der einzige bin :smile:
Das heißt also, Schnne ist weniger überall im Winter beheimatet sondern ausschließlich in den nördlichen Regionen ?
Also ich habe schon im Norden, in Skandinavien, Nowgorod (halt alles da oben rechts , Karelien, Archangelsk , Wladimir) usw. gekämpft. Doch immer nur sah ich grüne Sommerlandschaften.
Schnee noch nie :sad:
Wird da womöglich mit einem Lost Feature geworben :wink: ?
Angryminer
15-05-2005, 22:07
Ich muss mal nachschauen... Die schneebedeckten Bäume etc. sind noch im Spiel, deren Definitionen habe ich in den .pak-Dateien gesehen.
Es könnte sich auch um einen Screenshot von der Schlacht auf dem Peipussee (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Peipussee) handeln.
Angryminer
HappyAdolf
26-05-2005, 22:33
Ah danke., tröstet mich dass ich niht der einzige bin :smile:
Das heißt also, Schnne ist weniger überall im Winter beheimatet sondern ausschließlich in den nördlichen Regionen ?
Also ich habe schon im Norden, in Skandinavien, Nowgorod (halt alles da oben rechts , Karelien, Archangelsk , Wladimir) usw. gekämpft. Doch immer nur sah ich grüne Sommerlandschaften.
Schnee noch nie :sad:
Wird da womöglich mit einem Lost Feature geworben :wink: ?
Gaaanz im Norden von Nowgorod ist ein klien wenig Schnee auf der Europakarte zu sehen...
König Eric
27-05-2005, 15:16
Gibt echt auch Winter?
Und nach wieviel Stunden Beginnt er? :amen: :knight:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.