View Full Version : Shachtown - ich komme nicht weiter
hopeless
24-05-2005, 16:33
Hallo alle zusammen! Jetzt habe ich schon wieder ein Problem. Ich bin mittlerweile ich Shachtown angekommen. Jetzt komme ich nicht weiter, weil ich etwas benötige um die Rohrleitung zu reparieren, ich brauche noch 1 Wahlmünze und zum Handeln einen Kelch Met. Leider renne ich ziemlich orientierungslos herum und kann nix entdecken, was mir weiterhelfen könnte. Wer kann mir einen Tip geben? :bash: :confused: :bash:
Moryarity
24-05-2005, 17:05
Hallöchen erstmal...
also hier erst mal ein kleiner Tipp zum Anfang:
Am Eingang von schachtown, steht dieses sehr große Tierchen, dass immer so mit dem Fuß aufstampft..und du solltest mittlerweile schon einen Eimer besitzen.....wenn du jetzt weiter spielst, wirst du auch automatisch zu Deinem Becher Met kommen und auch zu deiner Wahlmünze.....aber erst muss das Rohr repariert werden...;)
Ja, erstmal musst du dir Rohrleitung reparieren, der Rest geht dann eigentlich fast von selbst.;)
Den Eimer hast du ja schon und du siehst auch ein Pophop, das immer ausstampft.;)
hopeless
24-05-2005, 20:15
Vielen Dank für diesen Tip, hat mir sehr weiter geholfen. Da wäre ich glaube ich niemals drauf gekommen. Jetzt bin ich in der Schatzkammer. Dieses Board ist einfach genial. Danke nochmals!!!
Ja, dieses Forum, besser gesagt, das TM-Forum hat immernoch ein paar aktive User, die den noch wenigen Hilfesuchenden, helfen.:wink:
Und zum Problem: Ich habe da auch nur aus Zufall und das Pophpop geklickt. :biggrin:
rscomputer
16-06-2005, 18:07
hallo hopeless, es gibt eine komplett lösung für tm wo du genau siehst wo was ist und wie du zu gehen hast. Lade es dir doch mal runter ;-)
Nein, versuch es so und versau die nicht das ganze Spiel! Jetzt bist du schon soweit gekommen, da schaffst du den Rest auch noch so! :go:
Ja, alleine probieren ist immer am besten.;)
Komplettlösungen sollte man nur nützten wenn es gar nicht mehr geht.:D
Zudem wurde das Problem glaube ich schon lange gelöst.
rscomputer
19-06-2005, 21:44
Ja ich bin nun im Turm, allen Besten dank für die Tip,s hier im Forum.
Gruß Ralf
rscomputer
20-06-2005, 00:50
hallo erstmal, habe die Komplet lösung auch weggeschmissen, weil in schachtown, dinge liegen sollten wo sie eigentlchlich nicht waren sprich eimer.
Gruß Ralf
Robitoby
20-06-2005, 09:17
Den Eimer gibts in Schachtown schon. Ohne den kommst du da sowieso nicht weiter....... :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.