View Full Version : Weltkarte
hopeless
24-05-2005, 21:57
Hilfe, ich bin jetzt bei der Weltkarte, habe schon 3 Steine aktiviert, aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter, wenn ich einen 4. aktiviere, dann kommt immer, dass es falsch war. Was muß ich denn hier machen? :bash: :scratch:
Bevor du zur Weltkarte kommst sind an den Wänden immer solche Runen. Vor dem Anfangsbild ist en Pfeil. Du musst die Runen abschreiben, sortieren und dann die Steine bei der Weltkarte in der gleichen Reihenfolge anklicken.
So einfach ist das. :biggrin:
Moryarity
25-05-2005, 10:20
und Du solltest vorsichtig sein...es tut ja ganz schön weh, diese Stromschläge zu bekommen....also ein fach die runen sortieren und los gehts....man kann natürlich auch nach Try and error-Prinzip einfach so lange versuchen, bis man die richtige Lösung hat ;)
RoadRunner
25-05-2005, 12:09
Falls es gar nicht klappt, schau mal hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Runen.jpg) - das ist die Lösung, die Odie mal vor langer Zeit im alten Forum gepostet hatte...
Moryarity
25-05-2005, 12:13
Ein sehr schönes Bild und sehr hilfreich!!!
Vor allem weil ich immernoch nicht genau raff, wied as mit den Runen an den Wänden geht. Man kann da doch in verschiedenen Reihenfolgen dran vorbeilaufen, und dann ist man so weit wie ohne, oder?
Moryarity
25-05-2005, 15:18
Die Runen sind immer in Dreiergruppen an den wänden..der Anfang wird durch den grünen Pfeil symbolisiert, das Ende durch den roten..und dann geht es immer wie beim Domino-Spielen..das letzte Symbol der ersten Dreiergruppe ist auch gleichzeitig das erste der nächsten Dreiergruppe. Das letzte dieser Gruppe ist dann wieder der Anfasgn einer neuen und so muss man die Dreiergruppen einfach entsprechend ihrer Reihenfolge sortieren...und damit man es auch ja merkt, sieht man das Prinzip an den letzten beiden Tafeln vor dem Kartenraum nochmal sehr deutlich
hopeless
25-05-2005, 21:11
Hallo alle miteinander! Es ist echt toll, wie ihr hier einem weiter helft, wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Vielen Dank euch allen!!!
Dank eurer tollen Hilfe bin ich jetzt endlich in den Ruinen!
Moryarity
26-05-2005, 12:34
Na dann, viel Spaß beim weiteren spielen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.