View Full Version : Ich vertehe nicht wo ich grad bin !!
Melvin 92
27-05-2005, 14:07
:halloha: Hallo an alle die im Forum sind !!
Ich hab Talis befreit und bin jetzt im altem Tempel so viel ich weiss :scratch: bin mir aber nicht sicher :sad: Ich habe dort einen Goldenen Schlüssel gefunden und an der Tür mit dem Goldenem Schloss verwendet hab in der Tür ein paar Monster besiegt :swordfigh und den Hebel da drinnen umgelegt, darauf hin begann die Uhr zu ticken und ich bin losgelaufen aber ich habe nichts gefunden das sich geöffnet hat :sad: was öffnet sich denn dort und wo ist es das sich öffnet :confused: aber viel wichtiger ist die Frage:"Wo bin ich überhaupt :confused: "
Also bist du doch beim Schalterrennen.:wink:
Beim Schalterrennen muss man 6 Schalter umlegen und dass bevor die Uhr aufhört zu ticken.
Am besten machst du am ersten Schalter ein Quicksave, damit du, falls du es nicht schaffst, neu laden kannst.
Dann solltest du auch gleich den Wurfhaken auswählen.
So, nun legst du den ersten Schalter um, gehst zurück zum Abgrund, überwindest den Abgrund, legst da auch den Schalter um, überwindest den nächsten Abgrund.
Nun kannst du wenn du willst die Rennschuhe auswählen und diese auch aktivieren. Dann musst du die restlichen Schalter betätigen (damit du weißt wo sie sind, kannst du sie vorher "abgehen und vielleicht mit Kreide markieren).
Du solltest nicht gegen Wände laufen, da man sonst Zeit verliert.
Versuch es einfach, das Schalterrennen ist nicht wircklich einfach, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. :go:
ich glaube, du bist beim schalterrennen...oder? hast du schon die ganze karte erkundet? wenn nicht, dann mach das mal so weit, wie es eben geht. dann findest du schon weiter...
RoadRunner
27-05-2005, 14:48
Du bist beim berühmten Schalterrennen. Es sind insgesamt 6 Schalter, die Du innerhalb einer bestimmten (sehr kurzen) Zeit umlegen mußt. Schau Dich erst mal in Ruhe um, markiere die Schalter mit Kreide, speichere... und dann los. :smile:
Falls Du genaueres wissen willst (z.B. den genauen "Laufplan"), sag' einfach Bescheid.
Das war doch mal nicht schlecht, Antworten in Minutenabständen. :biggrin:
Aber wir haben alle erkannt, dass es das Schalterrennen ist.:wink:
Also versuch es einfach Melvin92, das klappt schon.:)
Melvin 92
27-05-2005, 14:58
Habs grad fast geschafft :go: !! Aber finde trotzdem 1oder2 Schalter nicht könnt ihr mir vielleicht den Laufplan zeigen ?? :bowdown:
Melvin 92
27-05-2005, 15:58
Hab das Schalter Rätsel dank eurer Hilfe geschafft :go: !!!!!!!!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.