View Full Version : Mondsiegel
rscomputer
20-06-2005, 02:15
Hallo ich komme bei den Mondsiegeln nicht weiter, ich die siegel (wo der Obelist steht) im uhrzeigersinn ab, dann drehung und gegen den uhrzeigersinn, aber die tür öffnet sich nicht :angry: :bash: :eek: :confused:
Robitoby
20-06-2005, 09:19
Zitat: "Brich den Zyklus nicht."
Das bedeutet nicht nur, daß du die Symbole in der korrekten Reihenfolge abgehen mußt, nein, es bedeutet außerdem, daß du noch nicht mal die Richtung ändern darfst. Hab ich leidvoll erfahren müssen, als ich an einem Symbol vorbei gelatscht bin und umdrehte, um es doch noch zu betätigen. Du mußt die Symbole in der richtigen Reihenfolge gleich beim ersten mal treffen. Richtungsänderung gibts nur einmal, wenn du nach 9mal (glaube 9mal warens doch, oder? Muß wohl auch ma wieder n Durchgang starten, :biggrin: ) auf dem Vollmond stehst.
Moryarity
20-06-2005, 09:20
Du musst eine bestimmte Anzahl von Schritten auf den Siegeln machen...wieviele genau steht auf einer der Tafeln im 'Raum.....Du trittst auf das erste Symbol und gehst dann glaube ich 7 Symbole im Uhrzeigersinn und dann drehst du um und gehst 9 gegen den Uhrzeigersinn...
Wichtig ist, dass Du beim Gehen alle Symbole auch wirklich berührst, außerdem darfst Du nDich nicht umdrehen bevor Du an die Wendung kommst..man muss also durchlaufen, bis die 7 Schritte getan sind, sich dann umdrehen und dann 9 Schritte zurück gehen.
Edit: Robi war ein bisschen schneller :biggrin: dafür stimmen meine Zahlen glaucb ich :biggrin:
*g* Macht euch platt :wink:
Moryarity
20-06-2005, 16:26
tun wir doch...:rumble: :plot:
rscomputer
21-06-2005, 00:40
Danke habs geschaft, bin jetzt bei dagomar, wo ich die sichelsteine einstzen muß, nu finde ich den zweiten schwarzen sichelstein nicht? :-(
Robitoby
21-06-2005, 07:11
Den wirst du auch nicht finden. Ein ziemlich gemeines Easteregg der Programmierer, wie ich finde. Schau ma, ob du nicht irgendwas zur Treppe zweckentfremden kannst, um auf die letzte Ebene zu gelangen. Evtl mußt du vorher noch was anderes machen, weil du dich sonst verbrennen würdest.... :wink:
Moryarity
21-06-2005, 09:19
Es gibt diese besondere Stelle nahe bei der Treppe...die findet Melvin auch ein bisschen seltsam...
Es gibt diese besondere Stelle nahe bei der Treppe...die findet Marvin auch ein bisschen seltsam...
Du meinst wohl Melvin, oder? :wink:
Ja, suche mal eine Möglichkeit durch eine Erhöhung, auf die du springen kannst, in die Tempelanlage zu kommen.
Wenn du es nicht schaffst, frag nochmal. :go:
Moryarity
21-06-2005, 13:43
:biggrin:
Marvin :bash: :silly: nun ja..ich habe in den letzten drei Tagen wohl ein bisschen zu oft "Per Anhalter duch die Galaxis" geschaut und das für und wieder des Films im Vergleich mit dem Buch und der Serie und dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest diskutiert, dass ich irgendwie nur noch Marvin im Kopf habe...... :scratch: unverzeilich sowas :nono: :eek: :nono: :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.